• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Macho Problem

Ja ich schau mir grad das Board von Gigabyte an (D3H). Werde mir wahrscheinlich den statt den ASRock Pro3 kaufen. Dann sollte doch das Problem aus der Welt geschaffen sein oder? Mein größtes Problem ist halt, dass ich von 75€ auf 110€ umsteige. Sind halt auch 35€. Leider kann ich mir momentan auch nicht die Vorteile erklären :D

Ich habe bei mir den Hecklüfter ausgebaut und vermisse ihn nicht wirklich.

Deswegen auf ein teureres Board wechseln halte ich für Quatsch.
Wenn das Leben davon abhängt kannste das Z77 Pro4 nehmen.

Also ich denke ich werde mir das D3H Board kaufen. Wenn ihr sagt, da wird es in Kombination mit Macho und Tauron keine Probleme geben dann glaube ich euch natürlich :) .

also das man bei msi schlechter übertakten kann als woanders ist ja mal sowas von quark...
das mit dem offset stimmt schon, würde ich auch gerne nutzen aber stören tut es nicht und außerdem ist im idle die auslastung nahe null und dann macht das im verbrauch keinen relevanten faktor aus
ich habe selber das g45 und das hat ne sehr hohe qualität beim übertakten -> siehe letzte PCGH-Ausgabe (ich bin so glücklich das es endlich mal getestet wurde xD )
nutze ja auch den macho und dort gibts in meinem gehäuse kein problem

Naja mir ist es im Endeffekt egal ob kein Offset oder doch Offset. Hauptsache: Board+Kühler passt ins Gehäuse und es ist alles übertaktbar :) .. Werde mir dann das D3H Board von Gigabyte kaufen + Macho und Tauron. Ist doch ok odeR?

Warum willst du den HEcklüfter nicht wechseln? Wenn du den Rest einbauen kannst, sollte der HEcklüfter wohl das geringste Problem sein. Zu mal der nicht 35EUR kostet inkl. Versand.

Warum willst du den HEcklüfter nicht wechseln? Wenn du den Rest einbauen kannst, sollte der HEcklüfter wohl das geringste Problem sein. Zu mal der nicht 35EUR kostet inkl. Versand.

Das ist kein Problem. Ich will es halt nicht^^. Will den Hecklüfter dran lassen.. An sich deshalb kein Problem. Aber wie gesagt. D3H wird gekauft. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Nachteile? Oder ist der im Gegensatz zur ASRock Z77 Pro 3 in jeder Hinsicht besser?

Das Z77X D3H ist eigentlich in jeder Hinsicht besser als das ASRock, außer im Preis :D
Das Gigabyte hat mehr Anschlüsse, ist ein richtiges ATX Board und du kannst CrossFire und SLi nutzen.

Zurück