Macher des Geheimtipps Dishonored sprechen über kommende Stealth-Spiele - künftig mehr Spiele auf leisen Sohlen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Macher des Geheimtipps Dishonored sprechen über kommende Stealth-Spiele - künftig mehr Spiele auf leisen Sohlen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Macher des Geheimtipps Dishonored sprechen über kommende Stealth-Spiele - künftig mehr Spiele auf leisen Sohlen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Macher des Geheimtipps Dishonored sprechen über kommende Stealth-Spiele - künftig mehr Spiele auf leisen Sohlen?

Jooo. Sehr geil!

Ich habe Arx Fatalis und DMoMM wirklich gern und lang gezockt.

Ich denke mal das dies auch ein guter Geheimtipp werden kann. Und mit der UE3 Engine läufts auch bei vielen sauber und flüssig. :daumen:

AW: Macher des Geheimtipps Dishonored sprechen über kommende Stealth-Spiele - künftig mehr Spiele auf leisen Sohlen?

Harvey ist da optimistischer und hofft, dass sich mehr Entwickler an frischen Settings versuchen.

Was neues kommt leider echt viel zu selten. Aber immerhin sind hin und wieder einmal ein paar frische Ideen dabei.
Schade nur, das man bisher von Dishonered immer noch viel zu wenig gezeigt hat. Wir brauchen mehr Material.

AW: Macher des Geheimtipps Dishonored sprechen über kommende Stealth-Spiele - künftig mehr Spiele auf leisen Sohlen?

Ja bitte wieder Titel wie Thief und die ersten Splinter Cells!

Oh ja, ZThief war unfassbar gut damals... und hat unglaublich geruckelt bei mir :ugly:

Zurück