Wie gesagt, das Problem liegt nicht bei AMD. Die haben gefragt und einige Hersteller haben der Veröffentlichung der Treiber wiedersprochen. Da kann AMD nichts für. Und wenn ein neuer Desktop-Catalyst raus kommt, kommt in der Regel auch eine neue Mobilversion. Ich aktualisiere meinen Mobil-Catalyst seit fast zwei Jahren, daher kann ich das mit Gewissheit sagen
Mal was anderes: Warum holst du dir eigentlich ein Macbook um dann Windows zu installieren?
Nun ja das ist einfach von der Stickerei der Verarbeitung und der Tatsache das es nicht eine Kunstoffumantelung hat.
Desweiteren eine beleuchtete Tastatur sowie sehr flach bzw das flachste mit diesen Komponenten am Markt ist fällt die Entscheidung sehr leicht.
Ausser halt der Preis.
Auch will Ich mal ein Game spielen und das auf Macos geht ja nun gar nicht.
Und das es trotzdem immer noch so große Probleme mit dem Treibersuppport gibt.
Davon bin Ich nämlich nicht ausgegangen.
Es gab ja nur eine aAlternative das war ein Sony Notebook aber die hatten nicht die starken Komponenten wie der stärkste Mac.
Sonst hätte Ich mit allergrösster Wahrscheinlichkeit ein Vaio S geholt.
Die sind sich ja in Verarbeitung DFesign und Materialien ähnlich.
Ich brauche wegen meiner Aktentasche ein flaches aber sehr Leistungstarkes Notebook und wegen des Taschenformats und dem Gewicht darf das nun mal nicht 15 Zoll überschreiten und kleiner als 15 Zoll wollte ich acuh nicht da Ich nicht gerne mit kleinen Bildschrimen arbeite auch wenn ich Mobil seien will.
Tja und wenn du mal selber nachschaust wirst du feststellen das es dort die Marktlücke mit dem Macbook Pro gibt.
Es gibt wirklich kein so flaches u^nd grosses und starkes Gerät wie dieser Apple Rechner.
Schade aber wirklich wahr.
Ich wünschte es wäre anders ist es aber nicht.
Da Ich dachte wenn Windows draufläuft dann kann man auch Windows Treiber runterladen.
Aber dem ist ja jetzt nicht so wie Ich festellen muss.
Wenn ganz hart auf hart kommt muss ich mir Notgedrungen eine schweren und hässlichen Alienware oder Schenker oder Thinkpad w 520 oder Ein Dell laptop m5600 holen.
Oder halt noch ein Desktop System selber bauen oder einen Alienware PC zusätzlich.
Das war aber von vornerein nicht eingeplant.
Aber gut Ich bin ein logisch denkender Mensch und wenn auf irgendein Rechner auch wenn es ein Mac idt Windows läuft dann geht man ja davon aus das man keine spezialtreiber braucht.
Leider bin Ich eines besseren Belhrt worden.
Nie wieder Apple!
Abzocke Betrug und für was braucht man denn sonst noch einen DestopReplacemnt Laptop wenn man diesen dann nicht einmal vernünftig Updaten kann?
Alle sagen zum arbeiten einen Apple ist OK aber nciht zum spielen.
Diese macbooks sind so stark das man für kein Office der Welt einen Intel Quadcore Prozessor oder höher braucht und nicht alle die ein macbook kaufen machen videobearbeitung oder Fotobearbeitung daran.
Das macht man an richtig leistungstarken Geräten und 27 bis 30 zoll Monitoren und nciht an einen 15 Zoll Laptop.
Anne Leibowitz Hockt doch nicht in ihrem Arbeitszimmer und macht Bilbearbeitung am Macbook Pro. oder geschweige denn am Iphone!