MacBook Pro 13"

Dancingsheep

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,

Ich will mir demnächst ein Macbook kaufen, zwecks App Entwicklung etc.
Hab mir das 13" ausgeguckt da es leistungstark und dazu noch klein ist.

Nutzen will ich es zuhause Angeschlossen am Monitor, sowie Mobil für unterwegs, deswegen soll es klein sein.

So, das Problem was ich jetzt noch habe reicht die version mit dem i5 für meine Anforderungen oder sollte ich lieber nen paar Euros raufpacken und mir das mit dem i7 kaufen?

Intressieren würde mich auch ob ich das macbook auch am TV anschließen kann und hierrüber DVD's und BlueRays gucken kann?

Lg,
Dancingsheep

Hat nen Thunderboltanschluss... folglich per Adapter (Mini-DP->HDMI) an TV anschließbar. DVDs gehn, BDs nicht - leider nur ein DVD-Laufwerk verbaut und Apple macht nicht den Eindruck noch auf den BD-Zug aufspringen zu wollen.
Bzgl Leistung... keine Ahnung ehrlichgesagt. Glaub aber nicht dass der Aufpreis zu nem i7 sich rechnet. Der i5 ist schon stark genug. Hab selbst ein Notebook mit i5-2410 und komm damit super durch den Alltag (inkl kleinerer Spiele etc)!

So, das Problem was ich jetzt noch habe reicht die version mit dem i5 für meine Anforderungen oder sollte ich lieber nen paar Euros raufpacken und mir das mit dem i7 kaufen?
Der i7 ist auch nur ein Dualcore, ich würde sinnvoller in 8GB RAM investieren.
Intressieren würde mich auch ob ich das macbook auch am TV anschließen kann und hierrüber DVD's und BlueRays gucken kann?
BDs gehen mit externem Laufwerk + Software. Wie schon gesagt brauchst du den MDP>DVI/HDMI/VGA Adapter.

Okay also aufpreis lohnt sich nicht, das hilft mir schonmal viel weiter
Arbeitsspeicher kann ich ja später immernoch erweitern, sowas geht beim CPU ja nicht :P

BlueRays nur mit externen Player.. naja irgendwas ist ja immer.

Denn hoff ich mal das bis Weihnachten nichts neues kommt und werd mir das kleine Pro kaufen.

Ich danke euch

Zurück