treav0r
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich bin auf der Suche nach einem relativ Leistungsstarken Notebook, dass ein gutes Display, eine gute Verarbeitung und eine lange Akkulaufzeit besitzt. Hauptnutzung sind für Studium und Bild- (und vielleicht Video-)bearbeitung. Preislich möchte ich ungern über 1200€ gehen. Größe sollte in etwa 13" sein, für zocken und andere sachen habe ich noch meinen Desktop PC
An Ausstattung wäre ein Intel i5 + 4GB ram + 500GB hdd volkommen ausreichend.
Gedacht hätte ich an ein Macbook Pro 13" , aber ist für die Ausstattung doch relativ teuer....
Es gibt ja einige alternativen von Lenovo und anderen, aber auf Win8 (ich hab die ganzen Previews/Betas getestet) will ich mich ungern einlassen und Windows 7 ist in sachen Boottime und Akkuschonung ja auch nicht ganz ideal. Was meint ihr dazu?
An Ausstattung wäre ein Intel i5 + 4GB ram + 500GB hdd volkommen ausreichend.
Gedacht hätte ich an ein Macbook Pro 13" , aber ist für die Ausstattung doch relativ teuer....
Es gibt ja einige alternativen von Lenovo und anderen, aber auf Win8 (ich hab die ganzen Previews/Betas getestet) will ich mich ungern einlassen und Windows 7 ist in sachen Boottime und Akkuschonung ja auch nicht ganz ideal. Was meint ihr dazu?