• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MacBook Air 13" Weranfrage

Overroller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe hier ein MacBook Air 13" von 2012 und wollte mal fragen was das noch wer ist.

Das MacBook hat einen i5, 4GB Ram und eine 128 GB SSD Platte verbaut, es ist in Top Zustand, schaut aus wie neu, OS X Mountain Lion ist drauf.

OVP sowie zubehör sind vorhanden, Rechnung auch, dazu gibts noch nen USB LAN Adapter.

Hab absolut keine Ahung was die Dinger wert sind, habs von nem Kumpel bekommen der es nicht mehr braucht und wollte es eventuell verkaufen, nur würd mich mal interessieren, was man da Preislich so anpeilen kann.

p.s. der Neupreis war 1249,- Euro

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
Ein aktuelles Grundmodell bekkommt man je nach Ausstattung für ca. 1000-1250€

Ist es von 2012 oder ist es ein 2012er Modell? Denke aber mal das ca. 700€ drin sind.

Wen man bei Ebay Kleinanzeigen so schaut eher 600-700. Hab mein 2012er an einen Kumpel für 780 verkauft, hatte aber auch noch 1 jahr Apple Care und 256 Gb Spiecher. 2 Jahre sind schon eine Zeit vorallem weil wie schon geschrieben das neuere model fürm 1079 mit Garantie und leicht besserer HW zu haben ist. Der Akku ist ja auch nicht mehr frisch.

Wen man bei Ebay Kleinanzeigen so schaut eher 600-700. Hab mein 2012er an einen Kumpel für 780 verkauft, hatte aber auch noch 1 jahr Apple Care und 256 Gb Spiecher. 2 Jahre sind schon eine Zeit vorallem weil wie schon geschrieben das neuere model fürm 1079 mit Garantie und leicht besserer HW zu haben ist. Der Akku ist ja auch nicht mehr frisch.

Da stimme ich soweit zu. Du darfst nur den Bietwahn am Ende einer Auktion unterschätzen. Kommt oft vor das Leute dann nur um zu Gewinnen mehr zahlen als sie wollen.

Ja :-)

Ohne hin denke ich er kann 700€ evtl. verlangen.

Bevor ich knapp 350€ mehr ausgeben für ein neu Gerät mit ein wenig mehr Leistung für ich auch nen schlappen Akku in kauf nehmen. (vorausgesetzt der ist selbst tauschbar)

Zurück