Leandros PCGH-Community-Veteran(in) 19. April 2013 #1 Nabend, gibt es hier liebenswürdige Mac OS X (10.6 or later) die mir einen gefallen tun kann? Bitte per PN melden. Danke!
Nabend, gibt es hier liebenswürdige Mac OS X (10.6 or later) die mir einen gefallen tun kann? Bitte per PN melden. Danke!
TE TE Leandros PCGH-Community-Veteran(in) 19. April 2013 #4 Hat sich schon Erledigt. Vielen Dank für die Bereitschaft, vielleicht melde ich mich Später nochmal. PS: Konnte hier im Thread nicht sagen worum es geht, sonst gibt es Punkte.
Hat sich schon Erledigt. Vielen Dank für die Bereitschaft, vielleicht melde ich mich Später nochmal. PS: Konnte hier im Thread nicht sagen worum es geht, sonst gibt es Punkte.
TE TE Leandros PCGH-Community-Veteran(in) 21. April 2013 #7 Infin1ty schrieb: Braucht da jemand Dateien für nen Hackintosh ? Zum Vergrößern anklicken.... Brauchte. Vergangenheit.
Infin1ty schrieb: Braucht da jemand Dateien für nen Hackintosh ? Zum Vergrößern anklicken.... Brauchte. Vergangenheit.