Sevania
Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, aber zu aller erst meine daten:
Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
Mainboard: ASUS M5A97 evo r2.0
Festplatte: WDC WD10 EARS-22Y5B1 SATA Disk Device
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 760
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Gehäuse: NZXT Phantom 410 BIG-Tower - weiß
Betriebssystem: W7 home
Arbeitsspeicher: grad unbekannt - 2x4GB
also:
wenn ich versuche meinen computer zu starten, leuchtet die rote LED vom CPU auf. ich weiß jedoch nicht woran es liegen kann.
am MB kann es nicht liegen, weil ich den richtigen sockel habe. das mainboard kann auch nicht kaputt sein, weil ich bereits ein neues gekauft habe und es getestet habe. xD
im handbuch kann ich dazu leider nichts finden und in google finde ich auch nichts konkretes.
es ist übrigens alles richtig angeschlossen. ich habe mehr als einmal mir alles angesehen.
was vielleicht noch wichtig sein könnte.
wenn ich versuche den pc zu starten, leuchtet die rote LED vom arbeitsspeicher auf. ich habe mir heute einen neuen arbeitsspeicher gekauft, der aber erst am donnerstag kommen wird.
vielleicht könnt ihr mir ein paar möglichkeiten sagen, woran es liegen könnte.
vielen dank im voraus !
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, aber zu aller erst meine daten:
Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
Mainboard: ASUS M5A97 evo r2.0
Festplatte: WDC WD10 EARS-22Y5B1 SATA Disk Device
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 760
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Gehäuse: NZXT Phantom 410 BIG-Tower - weiß
Betriebssystem: W7 home
Arbeitsspeicher: grad unbekannt - 2x4GB
also:
wenn ich versuche meinen computer zu starten, leuchtet die rote LED vom CPU auf. ich weiß jedoch nicht woran es liegen kann.
am MB kann es nicht liegen, weil ich den richtigen sockel habe. das mainboard kann auch nicht kaputt sein, weil ich bereits ein neues gekauft habe und es getestet habe. xD
im handbuch kann ich dazu leider nichts finden und in google finde ich auch nichts konkretes.
es ist übrigens alles richtig angeschlossen. ich habe mehr als einmal mir alles angesehen.
was vielleicht noch wichtig sein könnte.
wenn ich versuche den pc zu starten, leuchtet die rote LED vom arbeitsspeicher auf. ich habe mir heute einen neuen arbeitsspeicher gekauft, der aber erst am donnerstag kommen wird.
vielleicht könnt ihr mir ein paar möglichkeiten sagen, woran es liegen könnte.
vielen dank im voraus !