Alith Anar
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gut zum e-Books lesen. Gerade wenn man mal ein oder 2 Fachbücher brauch.Außer Netflix, Prime und Co. habe ich seit Jahren nichts "Produktives" mit einem Tablet anfangen können. Teurer Staubfänger.
Gut zum e-Books lesen. Gerade wenn man mal ein oder 2 Fachbücher brauch.Außer Netflix, Prime und Co. habe ich seit Jahren nichts "Produktives" mit einem Tablet anfangen können. Teurer Staubfänger.
Was genau hat er denn verpasst? Ich frage für einen Freund haha.Da hast du aber einiges verpasst. Aber es ist nie zu spät um das zu ändern.
nicht wirklich. Man vergleicht sich mit +50% zum Vorgängerpad, das auf dem M2 basiert, im älteren Prozess etc.Da ist die Snapdragon Party vorbei, bevor sie wirklich begonnen hat. Ich bin auf die größeren Ausbaustufen gespannt.
wenn es dir noch nicht gefehlt hat, wirst du es auch nicht brauchen bzw. ist es vielleicht auch gar nichts für deine Gewohnheitenhaben noch nie ein tablet besessen und auch durch den m4 wird sich daran nichts ändern
ich weiß nicht.Da hast du aber einiges verpasst. Aber es ist nie zu spät um das zu ändern.
dafür gibts aber e-book reader. Lange Dokumente auf einem Tablet lesen ist irgendwie...wäh!Gut zum e-Books lesen. Gerade wenn man mal ein oder 2 Fachbücher brauch.
Einfach mal abwarten!Da ist die Snapdragon Party vorbei, bevor sie wirklich begonnen hat. Ich bin auf die größeren Ausbaustufen gespannt.
Einfach mal abwarten!
Die müssen erst mal rauskommen. Und dann will ich beide in vernünftigen Reviews und Benchmarks gegenüber sehen, bevor ich einen Sieger küre.
Auf jeden Fall wird's teuer. Apple wirft das so viel Geld in den allerneuesten kleinsten Node, nur um noch ein Quäntchen Vorteile bei Strukturgröße, Frequenz und Effizienz abgreifen zu können. Ob sich das am Ende so gravierend bemerkbar macht?
![]()
Apple M4 vs Snapdragon X Elite: Can Qualcomm Keep Up?
I have extensively compared the Apple M4 with Snapdragon X Elite to find the performance gap between the two chipsets in CPU, GPU, and NPU.beebom.com
Gegnfrage. Hat der angebissene Apfel dich modischer erscheinen lassen und andere Mitarbeiter dazu bewegt ebenfalls angebissene Äpfel zu wollen? Konntest du eine Steigerung deines sozialen Ranges innerhalb der Gruppe beobachten indem du dich zu angebissenen Äpfeln bekannt hast?
Was genau hat er denn verpasst? Ich frage für einen Freund haha.
Ich habe auch noch nie ein Tablet besessen und auch keinen Anwendungsfall dafür, weswegen ich auch noch nie nach einem Ausschau gehalten habe.
Zum Lesen bevorzuge ich nach wie vor echte Bücher und wenn ich unterwegs mal schnell was im Netz gugge, reicht mir mein Smartphone. Die sind mittlerweile gefühlt eh fast so groß wie kleine Tablets.Spielen tue ich sowieso nicht mobil, das juckt mich nicht.
Meine Mum wollte mal eines haben, weil ihre Freundinnen alle eins hatten. Also hat sie eins zum Geburtstag bekommen. Das lag dann die meiste Zeit irgendwo ungenutzt herum und nach ein paar Jahren habe ich es wieder verkauft.So würde es mir vermutlich auch gehen mit so einem Teil.
Gebe ich zu habe, ich bisher nur einem älteren Kindle Probiert.dafür gibts aber e-book reader. Lange Dokumente auf einem Tablet lesen ist irgendwie...wäh!