Hi Leutz,
Ich hab mir mal vorgenommen meinnen AMD Athlon 64 X2 6000+ zu übertakten.
Allerdings ist die Sache das ich den HT-Link Multiplikator nicht finden kann da ich das BIOS auf dem neuesten Stand habe und im Handbuch noch von dem alten BIOS die Abbildungen sind.
Wäre gut wenn mir jemand helfen kann der das Board besitzt oder mal besaß.
Gruß
PenduLum
Ich hab mir mal vorgenommen meinnen AMD Athlon 64 X2 6000+ zu übertakten.
Allerdings ist die Sache das ich den HT-Link Multiplikator nicht finden kann da ich das BIOS auf dem neuesten Stand habe und im Handbuch noch von dem alten BIOS die Abbildungen sind.
Wäre gut wenn mir jemand helfen kann der das Board besitzt oder mal besaß.
Gruß
PenduLum