M2N32-SLI HT-Link Multiplikator?

PenduLum

Kabelverknoter(in)
Hi Leutz,

Ich hab mir mal vorgenommen meinnen AMD Athlon 64 X2 6000+ zu übertakten.

Allerdings ist die Sache das ich den HT-Link Multiplikator nicht finden kann da ich das BIOS auf dem neuesten Stand habe und im Handbuch noch von dem alten BIOS die Abbildungen sind.

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann der das Board besitzt oder mal besaß.


Gruß
PenduLum
 
HT Link Speed? Bei deinem Board müsste der HT als Takt angegen sein, sprich 1000 MHz, 800 MHz, 600 MHz...
 
Nein das war nicht meine eignetliche Frage ^^
Ich suche den Multiplikator für den HT-Link.
Durch das BIOS update ist er nämlich nicht mehr da wo er (laut Handbuch) sein sollte.
Da ich auch ehrlich gesagt keine Lust habe da rumzuprobieren bis ich dann doch mal das Richtig finde frag ich lieber hier nach ^^
 
Zurück