M2N-E BIOS Version 1701 auf M2N-E SLI Board flashen?

Rasputin

Kabelverknoter(in)
Ja also wie im titel angegeben ist das meine Frage.
Wollte meine CPU übertakten aber mit dem 1201 BIOS vom M2N-E SLI kann man die Spannung nicht erhöhen, zumindest nicht höher als 1,35V, mit dem 1701 vom M2N-E schon.
jetzt ist die frage ob die boards bis auf das SLI baugleich und die BIOSe kompatibel sind. das SLI juckt micht sowieso nicht da ich nur eine Karte hab.
weiß einer ob das geht?

und was wenns nicht funzt?dann hab ich mein board zerschossen:ugly:
danke nein
in diesem fall geht mir studieren über probieren

ich denke nich dasses die gleichen biose sind. würd auch eher davon abraten da irgendwelche krude experimente zu unternehmen

Mhhh, bei dem Foxconn Flaming Blade GTI hats funktioniert aber da wurde damit SLI aktiviert.

Aber so richtig verstehen tu ich es nicht, da es ja bei dem M2N-E geht, aber bei der SLI-Variante nicht...

Also ich hab jetzt auch ne Antwort vom Support und wie erwartet nur der Standard Bullshit
"ein Bios das für ein anderes Mainboard erstellt wurde, wird sich nicht auf einem anderen Mainboard aufspielen lassen, bzw. würde das Mainboard beschädigen. Deshalb sollten nur für das Mainboard erstellte BIOS-Aktualisierungen durchgeführt werden."
Ich denke ich lass es trotzdem, außer man kann ein BIOS-Verflash wiedr rückgängi machen, dann überleg ich's mir noch.

Ach und ist es möglich einen Athlon 64 X2 5200+ (Sockel AM2) auf ein Asus A8R-MVP (Sockel 939) zu stecken? Hab nämlich noch eins, das eignet sich für meinen Ambitionen sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück