Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt, wird meine 1tb M.2 ssd von crucial auf meinem b350 pc-mate nicht erkannt. Habe bisher noch nie eine m.2 gehabt, deshalb bin ich da unbeholfen und brauche eure Hilfe.
Ist sie auch WIRKLICH richtig eingebaut ? GANZ in den Slot reingeschoben ? Es dürfen keine Kontakte mehr sichtbar sein ..... hatte meine M.2 auch nicht weit genug reingeschoben und mich ne halbe Stunde lang gewundert .....
Ist sie auch WIRKLICH richtig eingebaut ? GANZ in den Slot reingeschoben ? Es dürfen keine Kontakte mehr sichtbar sein ..... hatte meine M.2 auch nicht weit genug reingeschoben und mich ne halbe Stunde lang gewundert .....
Sie wird ja erkannt wenn ich F11 drücke und ich eine der festplatten oder enter set up drücken kann. Aber eben nicht im bios bei uefi odee legacy+uefi sowie nicht im windows!
Was ist bei dir F11, etwa das Boot Menü? Wenn sie dort erkannt wird, muss sie auch im Bios stehen. Allerdings steht sie in aller Regel nicht unter SATA (warum auch, es ist eine M.2).
Hast du in Windows schon in die Datenträgerverwaltung geschaut?