[LZTB] die Nibelungensage

Tja jaaa schon schwer so nen Kompetenztest:
Frink: Man kann doch einfach nen 4-Pol Molex auf 3-Pin Adapter benutzen oder?
Conrad: "Hää? Molex ist doch für Datenübertragung!"
:ugly: Fail des Tages
 
ok Leute, das erste Problem ist aufgetreten und wir brauchen jetzt mal eure Hilfe.
Wir haben rausgefunden, dass die Technik mit der wir die Hotswapbay realsieren wollten, dazu nicht wirklich geeignet ist, auf den zweiten Blick.
Nun haben wir aber dem Conradverkäufer schon eine Servosteuerungsplatine abgekauft, weil er uns sonst warscheinlich den Hals ungedreht hätte, immerhin hat er ca, 10 Minuten gesucht.
Jedenfalls wäre es cool, wenn ihr uns nen paar Ideen posten Könntet, was man so mit einem Servo tolles machen kann.
danke schonmal
 
Es geht nicht nur um PC Modding deswegen!

Naja Spass beiseite

Ihr könntet durch die Steuerung irgendwas ausfahren aber was?
 
Zurück