Lumia 635s Frontglas tauschen

Bulldogge666

Freizeitschrauber(in)
Nabend,
meinem Vater ist das Handy runtergefallen und das Frontglas ist komplett zerstört---hält nur noch durch Tesa. Da es gut 100€ billiger ist die Scheibe selbst zu tauschen und der Unterschied zu PCs nur minimal ist ;D will es es mal versuchen. Ich finde zu diesem Modell leider kein Tutorial auf YT.
Kennt jemand ein gutes Tutorial oder eine ausführliche Anleitung für dieses Modell (635S) ?

MfG Bull

Gibts doch Videos bei Youtube(mit und ohne kommentare)bei dem Videos,gib mal bei Youtube=
(Nokia Lumia 635 model RM 974 replacement LCD screen) ein direkter Link geht nicht,keine Ahnung warum .Da gibt noch andere Clipse.Komisch das die Leute das zeigen aber fast keiner bei den Videos kommentiert,warum auch immer.

Benötigst dafür entsprechende Werkzeug(T 5 Torx Schraubendreher,Kunststoffteilchen hebelchen eventuell).Und bei den Speaker-Modul und (die Folie mit dem kontakte auf der Platine intern) von dem kaputen Display Modul abnehmen und auf dem neuen Display-Modul anbringen.Alles andere siehste im Video.
Scheint kein großer aufwand zu sein mit dem richtigen Werkzeug.
Jetzt bin ich mir auch nicht sicher ob es unterschiede von Luminia 635 zu 635 S gibt,ich denke nicht.Sollte ich mich irren dann korregiert mich.

Dann viel erfolg wünsche ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück