evolution
Software-Overclocker(in)
AW: LulzSec gegen die CIA - DDoS-Angriff nimmt US-Behördenwebseite vom Netz
Scannen nach nicht geschützten Servern ähnlich wie bei SFTs verfahren wird? Scheint mir die einzige "lukrative" Möglichkeit zu sein, an haufenweise Server zu kommen und das Ganze auch anonym über die Bühne zu bringen.
Der Master ist sicherlich kein Kiddie, zumal LulzSec ja parallel zu den DDoS-Attacken auch echte Hacks macht und Daten klaut. Aber die Frage ist, woher sie die Clients für die DDoSerei haben. Aus dem Kontext heraus, in dem sie sich präsentieren, erscheinen Kiddies, die ähnlich wie bei Anonymous, zu einer coolen |-|4X0|2 -Gruppe gehören wollen, die naheliegende Quelle zu sein. Ein kommerzieller Botnetzbetreiber würde ein Teufel tun und seine wertvolle Spamschleuder für solche Stunts aufs Spiel setzen.
Scannen nach nicht geschützten Servern ähnlich wie bei SFTs verfahren wird? Scheint mir die einzige "lukrative" Möglichkeit zu sein, an haufenweise Server zu kommen und das Ganze auch anonym über die Bühne zu bringen.

und alles ist eine Illousion.
) ist, begrüßenswert.
). Ich habe mit meinem Surfverhalten nix zu befürchten. Ich streame nix, lade nix runter und bin nicht in dubiosen Foren unterwegs. Ich betone aber nochmals, dass Überwachung an sich in einer Demokratie wie der unseren eine fragliche Sache ist.