LulzSec bietet gestohlene Daten zum freien Download an

Raigen

Freizeitschrauber(in)
LulzSec bietet gestohlene Daten zum freien Download an

Wer dem Twitter von LulzSec folgt wird festgestellt haben dass diese über 62.000 gestohlene Passwörter mit dazu passenden E-Mails veröffentlicht und frei zum Download angeboten haben. Da die meisten Menschen heutzutage wohl dazu neigen sich immer mit gleicher E-Mail Addresse bzw. Benutzername und Passwort auf verschiedensten Seiten zu regestrieren, wurden natürlich schnell PayPal, Amazon, Facebook, Twitter und noch viel mehr Accounts zu anderen Services gefunden und ausgebeutet.

Laut Aussagen wurden sogar schon erste Beziehungen über Facebook "zerstört", was ich allerdings für sehr lächerlich halte, da wenn eine Beziehung über Facebook "zerstört" werden kann, es nun wirklich keinen Sinn gehabt überhaupt so eine Beziehung zu führen. :schief:

Ich frage mich wie der Trend weiter geht und was LulzSec noch so alles anstellen wird bis die Leute dahinter gefunden werden, was sicherlich noch einige Zeit andauern wird wenn man bedenkt wie lange sie mittlerweile schon dieses Spielchen treiben.

Und um die News noch etwas "aufzupeppen", hier ein sehr heiteres Video welches die momentane Aktion von LulzSec gegen die CIA und 4chan erläutert. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=udcnlLXUh8E&hd=1

Lulz, das geht zu weit.
Was glauben diese Penner eigendlich, wer sie sind?
Ich hoffe, die kommen einer nach dem anderen dran und dürfen mal so RICHTIG lange dafür einsitzen. Ihc hab keinerlei Verständnis mehr für deren Aktionen.
Ich HOFFE, dass die dafür so RICHTIG eine in die Fresse bekommen!

Ich fand die Aktionen von denen ja vorher schon nicht gerade toll, aber das geht jetzt wirklich zu weit.
Wenn die mit sowas Konten leeren ist das alles andere als "for the lulz". Da hört der Spaß entgültig auf. :daumen2:

Lulz, das geht zu weit.
Was glauben diese Penner eigendlich, wer sie sind?
Ich hoffe, die kommen einer nach dem anderen dran und dürfen mal so RICHTIG lange dafür einsitzen. Ihc hab keinerlei Verständnis mehr für deren Aktionen.
Ich HOFFE, dass die dafür so RICHTIG eine in die Fresse bekommen!

Jetzt hast du dir deren Zorn gesichert.. Ihre Rache wird fürchterlich sein ;) :D

Ich fand die Sache gegen Sony anfänglich ja noch sehr amüsant aber jetzt nimmt der "Cyberwar" doch ein wenig überhand..

Wenn die den normalen Nutzern einfach die Daten zurückschicken würden wäre es vielleicht noch gerade hinnehmbar. Aber so, einfach jeden Bloß stellen geht zu weit. Was man mit den Daten alles anstellen kann lasse ich mal unberücksichtigt, aber das ist nur noch Kriminalität.

Es ist eine Sache, zu hacken um damit seinen Standpunkt darzustellen und gewisse Meinungen damit zu vertreten, aber Kundendaten zum Download anbieten ist einfach nur falsch! Was können die user dafür, das die Seiten, denen Sie vertrauten gehackt wurden? Warum werden die User dafür bestraft??

Echt, Leute :daumen2: :daumen2:

MfG

Für das Gesocks brauch es wieder Arbeitslager in Sibirien. Rein und arbeiten bis es in der Kiste wieder raus geht. Wer weiß ob die sich nicht selbst bei den Usern bedienen wenn möglich. Diese tolle Fassade nach außen ist meiner Meinung nach nur Lug und Trug. Das sind auch nur gewöhnliche Kriminelle.

Sorry wenn ich eure Hacker-Helden jetzt mal ans Bein pisse.Aber Server hacken um auf Sicherheitslücken aufmerksam zu machen ist eine Sache,User - und Kontadaten hacken,klauen dann auch noch zum Download anbieten,das ist schon kriminell.Wenn man dieses Pack erwischt,wegschliessen und den Schlüssel für die Zellentür das Klo runterspülen.

Bin mal gespannt wo das alles noch hin führen wird. Die Hacker werden immer dreister und rücksichtsloser.

Ab nach Quantanamo Bay.

Lustig, was für ein Niveau hier herscht, mir ist es total egal wenn LukzSec alles hackt, solang ich nicht davon betroffen bin.

Also das geht jetzt wirklich zu weit - große Firmen und ähnliches zu hacken ist die eine Sache, aber dann die gehackten Daten frei (!) zum Download freigeben ist wirklich unter aller Sau!

@ GTA3: Es geht hier ums Prinzip - ich bin auch nicht betroffen, könnte es aber mal sein. Nur weil ich jetzt nicht betroffen bin muss es mir ja nicht egal sein!

Lustig, was für ein Niveau hier herscht, mir ist es total egal wenn LukzSec alles hackt, solang ich nicht davon betroffen bin.

Tolle Einstellung. Dann drücke ich dir die Daumen daß du demnächst betroffen bist. Genau wegen so Leuten wie dir geht es mit der Gesellschaft bergab, alles egal solange ich nicht betroffen bin und wenn man selbst an der Reihe ist dann jammern weil keiner was vorher unternommen hat. Am besten dann noch die Schuld bei den Anderen suchen.

Komplett verkehrte Einstellung.

Krasses Beispiel:
All deine Freunde kommen bei einem Unfall ums Leben, doch das interessiert dich nicht da es dich nicht erwischt hat.

Zurück