Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

AW: Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

Äh kleine Frage, was willst du uns jetzt eigentlich damit sagen? :what:
 
AW: Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

@Post#3: Hm, joar stimmt schon, nur oftmals ist es ja auch so das das neuste/teuerste das Beste ist ;)

@Post#4: Naja das kommt aber auch auf die jeweilige Person an, ich bin z.B. Perfektionist und deswegen darf es immer nur das beste sein, undervolten kommt mir nicht in die Tüte ;)
 
AW: Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

@TA: Das geht auch in einem anderen Tonfall!
Keiner hat dir etwas getan, du hast kein Recht andere Leute so anzumotzen!
 
AW: Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

omg deswegen musst du doch jetzt nicht so überreagieren, den Post hättest du ruhig stehen lassen können ;)
 
AW: Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

Naja ganz erlich ich muss mir nicht um 20 vor 1 Threads durchlesen, wo irgentjemand meint, er müsste andere Leute anpampen. Man sollte auf einen netten Ton achten, ist besser für das Miteinander in einem Forum.
 
AW: Luftstrom, Lüfter...jetzt mal Klartext!!!

Jo stimmt schon, ist besser so ;)

Und die Tatsache das er meinte "Leistung wäre egal, hauptsache es funktioniert", sind halt die typischen Worte von Aldi-PC Käufern :ugly:
 
Zurück