systrance
Kabelverknoter(in)
Luftkühlung Phenom II X4 955
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Xigmatek Midgard einen Phenom II X4 955 BE (C3) inkl. Mugen 2 REV.B.
Im Gehäuse sind standardmäßig von und hinten jeweils ein lüfter verbaut. (vorne rein / hinten raus) Ergänze habe ich einen (140er) im Deckel (raus) und im Boden (140er rein).
Ich komme auf 28-30° im Idle und 40-45° unter Vollast.
Sind die Temps ok oder kann es sein das ich bei der Mugen 2 installation Lufteinschlüsse habe? Sollte ich die Wärmeleitpaste nochmal erneuern, oder eher "never touch a running system"?
Die CPU ist undervolted auf 1,2v!
Viele Grüße
sys
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Xigmatek Midgard einen Phenom II X4 955 BE (C3) inkl. Mugen 2 REV.B.
Im Gehäuse sind standardmäßig von und hinten jeweils ein lüfter verbaut. (vorne rein / hinten raus) Ergänze habe ich einen (140er) im Deckel (raus) und im Boden (140er rein).
Ich komme auf 28-30° im Idle und 40-45° unter Vollast.
Sind die Temps ok oder kann es sein das ich bei der Mugen 2 installation Lufteinschlüsse habe? Sollte ich die Wärmeleitpaste nochmal erneuern, oder eher "never touch a running system"?
Die CPU ist undervolted auf 1,2v!
Viele Grüße
sys
