Luftkühlung Phenom II X4 955

systrance

Kabelverknoter(in)
Luftkühlung Phenom II X4 955

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Xigmatek Midgard einen Phenom II X4 955 BE (C3) inkl. Mugen 2 REV.B.

Im Gehäuse sind standardmäßig von und hinten jeweils ein lüfter verbaut. (vorne rein / hinten raus) Ergänze habe ich einen (140er) im Deckel (raus) und im Boden (140er rein).

Ich komme auf 28-30° im Idle und 40-45° unter Vollast.

Sind die Temps ok oder kann es sein das ich bei der Mugen 2 installation Lufteinschlüsse habe? Sollte ich die Wärmeleitpaste nochmal erneuern, oder eher "never touch a running system"?

Die CPU ist undervolted auf 1,2v!

Viele Grüße

sys
 
AW: Luftkühlung Phenom II X4 955

Die Temperaturen sind völlig in Ordnung...
Ich komme mit meinem Phenom 2 965 auf 48°C @3600 mit dem Corsair H50
 
AW: Luftkühlung Phenom II X4 955

Als ich bei meinem Phenom II X4 940 noch den Boxkühler hatte, hatte ich bei Volllast so ca. 61°C
Die Angegebene Grenze mit dem Boxkühler für diese Cpu war 62°C
und da gibt es auch keine Probleme

Also sind deine Temps völlig in Ordnung
 
Zurück