K
Kerkilabro
Guest
AW: Luftkühlung im Sommer optimieren
Einfach zocken, was soll denn da passieren. PC geht durch die Schutzschaltung eh aus wenn er eine bestimmte Temperatur erreicht hat.
Zudem ist eine Kompakte Wasserkühlung in Dachgeschosswohnungen eher eine Pflicht.
Aber wie schon bereits geschrieben lohnt es sich mehr ins Freibad zu gehen und Tussen abzuschleppen
Wenn man kein Mensch dafür ist dann gammel weiter in der Budde rum ^.^
Einfach zocken, was soll denn da passieren. PC geht durch die Schutzschaltung eh aus wenn er eine bestimmte Temperatur erreicht hat.
Zudem ist eine Kompakte Wasserkühlung in Dachgeschosswohnungen eher eine Pflicht.
Aber wie schon bereits geschrieben lohnt es sich mehr ins Freibad zu gehen und Tussen abzuschleppen
Wenn man kein Mensch dafür ist dann gammel weiter in der Budde rum ^.^
UND DANN EMPFIEHLT AUSGERECHNET THRESH INS SCHWIMMBAD ZU GEHEN UND ZWEI HÖCKER ABZUSCHLEPPEN????? HAHAHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr 
Außerdem liebe ich dieses Forum. Man macht einen thread und nimmt Null teil an der Diskussion und hat erstmal 3 Seiten zu lesen
Ihr seid allesamt spitze. Ja auch du Thresh, ich hoffe du verstehst Spaß 
Helfen wohl nur 1 Meter 20 Radiatoren, die ich in die Wand einlasse und eine WaKü im Zimmerboden per Plantschbecken