Luftkühler für NVidia`s GeForce 295GTX

Shorty

Schraubenverwechsler(in)
Luftkühler für NVidia`s GeForce 295GTX

gibt es schon eine möglichkeit einen leistungsstärkeren Kühler zu erlangen ?:what:

postet was das zeug hält...:daumen:

AW: Luftkühler für NVidia`s GeForce 295GTX

Nein, für die Single-PCB-, sowie die Dual-PCB-Version gibt es keinen alternativen Luftkühler. Du könntest dir höchstens selber etwas basteln.

Alternativ bleibt dir nur die Möglichkeit, die Karte mit Wasser zu kühlen.

Gruß

ist zwar eine 9800GX2 aber möglich wäre es @johnnyGT
Krank aussehen tut es alle male

Ich halte es aber für sehr fragwürdig, ober der Kühler reicht um einen G200 auf Temperatur zu halten.

Was ist mit den Bürckenchips? Und den Spannungswandlern? ;)

in em extreme forum muss es auch extreme temperaturen geben, sowohl im negativen als auch im positiven bereich :ugly:

Also der EKL Alpenföhn Heidi ist zur Zeit der beste VGA-Kühler für Grafikkarten und der soll auch auf die GTX 200 Reihen draufpassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch für die Dual GPU's funktioniert?!

Also der EKL Alpenföhn Heidi ist zur Zeit der beste VGA-Kühler für Grafikkarten und der soll auch auf die GTX 200 Reihen draufpassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch für die Dual GPU's funktioniert?!
Bei der größe wohl kaum, außerdem kühlt der immer nur 1 GPU. 2 nebeneinander wird schwierig :ugly:

BTT:
Ich denke mal, dass in nächster Zeit auch Kühler für die SinglePCB Variante kommen werden, bei der DualPCB wird's schwierig oder eher unmöglich :schief:

Zurück