coolman9804
Schraubenverwechsler(in)
Luft oder wasserkühlung gtx970
Hallo
Ich habe eine gtx 970 (vom galax bzw. Kfa2)
Die bei voller auslastung 80c ereicht.
Und wollte fragen ob es besser währe diese zum overclocken wasserzukühlen mit einem waterblock von ekwb oder luftzukühlen mit dem arctic accelero extreme iv?
Hallo
Ich habe eine gtx 970 (vom galax bzw. Kfa2)
Die bei voller auslastung 80c ereicht.
Und wollte fragen ob es besser währe diese zum overclocken wasserzukühlen mit einem waterblock von ekwb oder luftzukühlen mit dem arctic accelero extreme iv?

