Lüfterwechsel AMD 6870

knieger

Schraubenverwechsler(in)
Lüfterwechsel AMD 6870

Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich den Lüfter meiner MAD Radeon 6870 frozr II austauschen.
Denn einer der 2, die vorher schon da waren, sind kaputt.
Kann mir bitte jemand einen empfehlen, und erklären wie ich ihn auf den Radiator bekomme.

knieger
 
AW: Lüfterwechsel AMD 6870

Da wirst du um ein Original Ersatzteil wohl nicht rum kommen. Oder du kaufst einen Lüfter und bastelst ihn irgendwie mit Kabelbindern ran. Aber schreib MSI mal ne Mail, der Lüfter sollte nicht viel kosten.
 
AW: Lüfterwechsel AMD 6870

Kannst du mir villeich sagen wie ich mich an MSI wenden kann? Der Ersatzteilshop funktionier irgendwie bei den Grafikkarten nicht.
Wie sit das eigentlich mit der Garantie läuft die über MSI oder über den Händler, denn ich hab keine Informationen über den Händler mehr.
 
AW: Lüfterwechsel AMD 6870

kannst dich ja einfach mal an den support wenden. also einfach ne e-mail an die schreiben
 
AW: Lüfterwechsel AMD 6870

Ok ich hab jetzt ne den Support angeschrieben, aber ich denke nicht, dass man dort nur Lüfter kaufen kann. Was könnte ich denn Alternativ für einen Lüfter auf den Schon vorhandenen Kühler Packen, bzw. reicht auch einer oder müssen es wieder 2 sein?
 
AW: Lüfterwechsel AMD 6870

In Ordnung, würde denn so ein Kühler Reichen? Meine Karte ist Übertaktet, aber schon von Werk aus und der MSI kühler würde 45€ kosten.
 
Zurück