Lüftersteuerungen

lukasschuler

Kabelverknoter(in)
Lüftersteuerungen

Hi Community,
ich möchte mir eine Lüftersteuerung zu legen. Ich frage euch welche Lüftersteuerungen könnt ihr mit Empfehlen.. sie soll nicht mehr als 25,00EURO teuer sein. Sie soll nicht umbedingt die Temperatur angeben.

Danke im Voraus
Lukas

Ja, wenn Du allerdings ne Tür an der Front hast, musst Du mal messen wie viel Platz Du zwischen Schachtblende und Tür minimal hast. 15mm brauchste IMHO.

MfG

AW: Lüftersteuerungen

okay
und nein habe keine tür sollte also kein Problem sein denke ich mal..
danke für die Antwort

Wenn die Temperatur nicht unbedingt angezeigt werden soll, dann schau dir ruhig mal die Lamptron FC 2 an. Habe die selber und bin sehr zufrieden. Bei Caseking findest du auch eine sehr gute Beschreibung und Bewertungen

Es sind 6 Verlängerungen (3-Pin) mit dabei, diese sind nicht gesleevt. Die Länge der Kabel liegt laut Caseking bei ca. 45cm, meine sind ca. 50cm. Mein Gehäuse ist das Xigmatek Midgard, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich brauchte lediglich eine Verlängerung, habe aber auch Lüfter welche bereits sehr lange Kabel haben.

Gut auf das Display kann man verzichten, aber ich finde das Licht angenehmer wie die leuchtenden LED´s ( hatte den Vorgänger der hier vorgestellten Zalman Steuerung ). Ev. würde es sich anbieten Verlängerungen für die Rückwärtigen Lüfter gleich mit zu bestellen damit man die Kabel besser verlegen kann. So ein Kabel kostet nur ein paar Cent

Zurück