Dietz
Alphacool Staff
Lüftersteuerung
Hey Ihr. http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif
Sorry, dass ich mich als Wakühler hierher verirrt habe, aber ich wollt mal kurz nen "cross over" machen und Fragen, ob der Heatmaster für euch Luftkühler interessant ist. Als Luftkühler hängt die Lüftersteuerung ja direkter mit der Kühlung zusammen als bei einer Wakü, deswegen wollte ich euch fragen:
Was braucht eine Lüftersteuerung/Überwachung, damit ihr sie ihr gut findet, was braucht sie weniger oder habt ihr generell irgendwelche Vorschläge zu diesem Thema? (Auch gerne zum Heatmaster speziell).gif)
Soweit erstmal von mir! ^^
Greetz
Dietz
Hey Ihr. http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif
Sorry, dass ich mich als Wakühler hierher verirrt habe, aber ich wollt mal kurz nen "cross over" machen und Fragen, ob der Heatmaster für euch Luftkühler interessant ist. Als Luftkühler hängt die Lüftersteuerung ja direkter mit der Kühlung zusammen als bei einer Wakü, deswegen wollte ich euch fragen:
Was braucht eine Lüftersteuerung/Überwachung, damit ihr sie ihr gut findet, was braucht sie weniger oder habt ihr generell irgendwelche Vorschläge zu diesem Thema? (Auch gerne zum Heatmaster speziell)
.gif)
Soweit erstmal von mir! ^^
Greetz
Dietz