Darth_Maul
Komplett-PC-Aufrüster(in)
...Lüftersteuerung...
Tach leute... ich muss jetzt mal ne etwas peinliche ´Frage stellen..^^
Ich kenn mich mit Lüftern und so gar nicht aus,möchte mit aber für 3-4 Lüfter ne Steuerung zulegen. Das ist ja kein Problem, in der Stadt gibts 5 verschiedene Modelle.. aber wie "Installiert" man die Lüfter da dran und was muss man wie und womit verkabeln? Bestimmt die Steuerung mit dem Netzteil und dann die Steuerung mit den entsprechenden Lüftern oder?
Bitte um SCHNELLE Antwort, möchte Samstag in die Stadt
MFG Darth_Maul
Tach leute... ich muss jetzt mal ne etwas peinliche ´Frage stellen..^^
Ich kenn mich mit Lüftern und so gar nicht aus,möchte mit aber für 3-4 Lüfter ne Steuerung zulegen. Das ist ja kein Problem, in der Stadt gibts 5 verschiedene Modelle.. aber wie "Installiert" man die Lüfter da dran und was muss man wie und womit verkabeln? Bestimmt die Steuerung mit dem Netzteil und dann die Steuerung mit den entsprechenden Lüftern oder?

Bitte um SCHNELLE Antwort, möchte Samstag in die Stadt

MFG Darth_Maul
Zuletzt bearbeitet: