...Lüftersteuerung...

Darth_Maul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
...Lüftersteuerung...

Tach leute... ich muss jetzt mal ne etwas peinliche ´Frage stellen..^^
Ich kenn mich mit Lüftern und so gar nicht aus,möchte mit aber für 3-4 Lüfter ne Steuerung zulegen. Das ist ja kein Problem, in der Stadt gibts 5 verschiedene Modelle.. aber wie "Installiert" man die Lüfter da dran und was muss man wie und womit verkabeln? Bestimmt die Steuerung mit dem Netzteil und dann die Steuerung mit den entsprechenden Lüftern oder? :what:

Bitte um SCHNELLE Antwort, möchte Samstag in die Stadt :D

MFG Darth_Maul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ...Lüftersteuerung...

Ja also die Lüftersteuerung wird mit einem 4Oin Molex an den Strom angeschlossen und die Lüfter werden dann mit ihrem 3Pin kabel an die Lüftersteuerung angeschlossen! Wenn an der Lüftersteuerung keine Kabel dran sind und die von den Lüftern nicht lang genug gibt es verlängerungen!
MFG
 
Zurück