RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Lüftersteuerung über das Mainboard mitlerweile bei allen Herstellern Standard?
Hallo!
Ich habe ein Asus Board und nutze Asus Q-Fan Control zur Steuerung meiner Lüfter. Wie sieht das bei anderen Herstellern aus? Bieten die (mitlerweile) auch sowas an?
Anschlüsse für Lüfter auf dem Mainboard gibt es ja genug.
Hallo!
Ich habe ein Asus Board und nutze Asus Q-Fan Control zur Steuerung meiner Lüfter. Wie sieht das bei anderen Herstellern aus? Bieten die (mitlerweile) auch sowas an?
Anschlüsse für Lüfter auf dem Mainboard gibt es ja genug.

Zuletzt bearbeitet:


