R
relgeitz
Guest
Lüftersteuerung Sycthe Kaze 3,5" Q wirklich schwarz?
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute bei Alternate zu meinen Lüftern eine Lüftersteuerung dazu. Mir ist da die Sycthe Kaze Q aufgefallen. Bei Geizhals ist die schwarze Version wirklich schwarz (siehe Link). Bei Alternate sieht die schwarze Version aber mehr grau aus (siehe Link).
Da ich ein schwarzes Rebel9 case habe, hätte ich natürlich auch gerne eine wirklich schwarze LS.
Kennt wer das Teil? Bzw. weiß wie das aussieht? schwarz oder eher grau, oder gibts da vll ne neuere Version?
Wenn ma scho dabei sind, besser das Kaze Q oder das AeroCool F6XT?
Danke schomal, wäre cool das am Vormittag noch zu wissen, zwecks bestellung
LG
rel
EDIT:
sry, jetzt hab ich glatt die Links vergessen.
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute bei Alternate zu meinen Lüftern eine Lüftersteuerung dazu. Mir ist da die Sycthe Kaze Q aufgefallen. Bei Geizhals ist die schwarze Version wirklich schwarz (siehe Link). Bei Alternate sieht die schwarze Version aber mehr grau aus (siehe Link).

Da ich ein schwarzes Rebel9 case habe, hätte ich natürlich auch gerne eine wirklich schwarze LS.
Kennt wer das Teil? Bzw. weiß wie das aussieht? schwarz oder eher grau, oder gibts da vll ne neuere Version?
Wenn ma scho dabei sind, besser das Kaze Q oder das AeroCool F6XT?
Danke schomal, wäre cool das am Vormittag noch zu wissen, zwecks bestellung

LG
rel
EDIT:
sry, jetzt hab ich glatt die Links vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
