• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh

Verkaufen

Apek

Freizeitschrauber(in)
[V]Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh

Grundsätzliches:


Versand je nach Wunsch für 5,19€ als Päckchen M (unversichert) oder 6,19 bzw. 7,69€ als Paket über DHL (vorausgesetzt die Gegenstände entsprechen dem jeweiligen Paketmaß)
Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis (VHB) zzgl. Versandkosten.

Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh
Eine voll funktionstüchtige Lüftersteuerung von NZXT, Modell Sentry Mesh für 5 Lüfter. Anleitung und OVP sind dabei, Kabelsatz ist vollständig
Preis: 15,00 € zzgl. Versand
NZXT1.png
NZXT2.png
NZXT3.png



Grafikkarte verkauft an @BloodyAngel
Grafikkarte MSI RTX 2070 Super Gaming X 8GB
Eine Nvidia RTX 2070 Super mit 8GB, funktionstüchtig, möglicherweise etwas zickig und mit etwas Geschichte.
Ich habe die Grafikkarte selbst gebraucht gekauft, allerdings hatte sie einen Kühlkörper für eine Wasserkühlung.
Diesen habe ich durch einen Arctic Accelero Xtreem III (ebenfalls gebraucht gekauft) ersetzt.
In meinem Hauptrechner (welcher im Profil vermerkt ist; MB: Asus B550 Prime Plus, NT: BeQuiet PurePower 12M 650W) läuft die Karte einwandfrei. Der Screenshot aus der Nvidia App ist vom 21.01.2026.
In meinem Zweitrechner (MB: MSI B450 Gaming Plus; NT: BeQuiet älteren Datums auch etwa 600 Watt) da läuft sie nicht. Gibt mir einfach kein Bild aus. Leider fehlt mir die Zeit mich im Detail damit zu befassen wo das Problem liegt, weshalb ich die Karte veräußern möchte. Lieber hier bei Hardwareinteressierten, die den Sachverhalt verstehen als bei Kleinanzeigen wo's am Ende nur Ärger gibt. Wenn's noch Fragen gibt, dann gerne nachhaken.
Da sie grundsätzlich ja funktionstüchtig ist, hätte ich gerne
135,00€ 115,00€ zzgl. Versand für die Karte.

IMG_20260122_094014439_HDR.jpg IMG_20260122_094023510_HDR.jpg IMG_20260122_094036250_HDR.jpg IMG_20260122_094059229_HDR.jpg IMG_20260122_094108499_HDR.jpg Screenshot Nvidia.PNG

Arbeitsspeicher RAM Crucial Ballistix DDR4 16GB [Verkauft an @Cross-Flow]
Ein Riegel DDR 4 RAM mit 16GB, Taktung 2400Mhz
Preis: 15,00€ zzgl. Versand (abweichend Versand auch im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 5,55€ möglich)
 

Anhänge

  • NZXT3.png
    NZXT3.png
    846,2 KB · Aufrufe: 4
  • NZXT3.png
    NZXT3.png
    846,2 KB · Aufrufe: 5
  • ASUS00.png
    ASUS00.png
    599,2 KB · Aufrufe: 3
  • ASUS01.png
    ASUS01.png
    825,2 KB · Aufrufe: 4
  • ASUS1.png
    ASUS1.png
    700,2 KB · Aufrufe: 3
  • ASUS2.png
    ASUS2.png
    801,9 KB · Aufrufe: 3
  • ASUS3.png
    ASUS3.png
    574,5 KB · Aufrufe: 3
  • ASUS4.png
    ASUS4.png
    528,1 KB · Aufrufe: 3
  • ASUS5.png
    ASUS5.png
    349,4 KB · Aufrufe: 3
  • ASUS6.png
    ASUS6.png
    921,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Radeon HD 6850

Eigentlich nicht. Wenn Du jedoch was gutes zum Tauschen hast, dann kann man mal darüber reden.
 
Wenn Dir Versand als Päcken reicht, dann werden wir uns bei 27€ einig. Wenn es Paktversand sein soll, dann 28€.
 
AW: [V] AMD Radeon HD 6850, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT

*push* Preise sind VHB
 
AW: [V] AMD Radeon HD 6850, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT

ist die 6850 noch da oder verkauft?

bitte kurze pm:)
 
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Setsugen

Nein leider nicht.

*Push* NEUE ARTIKEL!
 
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Setsugen

*Push* Niemand an den Artikeln interessiert? Ist alles auf VHB!
 
Hi ,
Also nimm's mir nicht übel aber deine Preisvorstellung solltest du noch mal überdenken. Ein Setsugen rev.2 bekommt man bereits neu für 22€. Und auf dem Bild ist kein Setsugen sondern ein Musashi zu sehen. Und mehr als 10€ exkl. wirst du für den nicht kriegen....
Ich brauche zwar kein 775er Board mehr aber vielleicht ergibt sich was in einem Monat. Ohne Lan ist es zwar doof aber wozu gibt es PCI Karten. :) Wenn du Niemand anderen findest und bevor du es weg schmeißt oder verschenkst würde ich's für 25€-6,50€(PCI Karte)+3,90€(Versand)=22,40€ nehmen.
 
Mach doch noch mal paar Angaben zum Board, ich hätte da nen Q8200 der ein neues zuhause sucht ;)

Gabs Probleme mit dem Board? Unter welchen BS lief das ganze und unter welchem gab es genau Probleme mit dem LAN Port?

Ich wäre prinzipell bereit 28 inkl zu zahlen, wenn man den Lanport unter win 7 zum laufen bekommt.^^
 
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Musashi

Auf dem Board lief damals Windows XP Home 32bit. Hab das Board mal bei eBay erstanden, der Verkäufer hatte Windows XP Prof. 64bit genutzt und laut seinen Aussagen lief der LAN-Port bei ihm. Ich bin mit einer neueren Plattform auf Win7 umgestiegen, seitdem liegt das Board auf Lager. Da ich unter anderem keinen passenden Prozessor mehr dafür habe, kann ich leider nichts zur Funktionstüchtigkeit unter Win 7 sagen.
Im Gerätemanager wurde der "LAN-Adapter" immer angezeigt, aber eben mit einem Gerätefehler. Da ich zu Hause WLAN nutze und damit nicht auf LAN-Parties war, hat's mich nie weiter gestört.
Andere Probleme gab es nicht. Es funktionierte zuverlässig mit einem, welch Zufall, einem C2Q Q8200. Kann ich Dir sonst noch mit Antworten dienlich sein?
 
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Musashi

Das man das mit dem LAN-Port leider nicht klären kann ist ärgerlich. Anscheinend wurde das Board zu selten verkauft um so ein Problem populär zu machen :/

Bedarf an dem Board hätte ich aber prinzipell schon noch, mach mir mal nen Preis mit dem du gut leben könntest. ;)

Zudem wäre ein kauf von meiner Seite aus erst am 1.9 möglich, was dem ganzen aber hoffentlich nicht im Wege steht.^^
 
Also für 26€ inkl. Versand als Päckchen ist deines auch wenn ich gerne etwas mehr dafür hätte. Dass es erst ab September geht wäre kein Problem. Sonst vielleicht noch Interesse an anderen Teilen? Hab auch noch eine GTS 250 mit einem Twin Turbo Pro aus Lager.
 
Klingt super, wenn wir das so machen. Wo genau wohnst du in Nürnberg? Bin wahrscheinlich am WE dort und ich arbeite ja generell in Erlangen, da könnte man sich ja vielleicht noch den Postweg sparen ;)

Zur GTS 250 - generell schon, allerdings komme ich über die Arbeit zur Zeit recht günstig an welche, falls i ch eine bräucht und herschenken willst du sie ja sicher auch nicht ;)
 
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Musashi

Hi,

Würde das Intel Board zu dem von dir aufgerufenem Preis Nehmen....
Wären ja dann die 30€ oder?

Hat sich erledigt. Ich dachte ich hätte noch ne CPU zuhause...

GRüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Musashi

Da ich Semesterferien habe, arbeite ich derzeit in einem Betrieb in der Heimatgegen und bin deswegen nicht in Nürnberg. Als Schweinfurter wird Dir Coburg sicher was sagen, oder?^^ Sieht also leider eher schlecht aus zwecks Versand sparen. Dauert noch ein Weilchen bis ich das nächste mal wieder in Nbg. bin.
 
AW: [V] Sockel 775 Kupferkühler, EVGA GeForce 7950 GX2, Intel Board DX 38 BT, Twin Turbo, Scythe Musashi

Gut, dann machen wir den Deal. Alles weitere per PN.
 
Zurück