Fips80
Freizeitschrauber(in)
Lüftersteuerung gesucht
Ich habe mir das Lancool K62 Gehäuse gegönnt und bin nun auf der suche nach einer Passenden Steuerung für die 4 Lüfter.
Ich kenne mich in dem Bereich überhaubt nicht aus und wollte darum hier um Rat fragen.
Vieleicht könnt ihr mir ja eine Steuerung empfehlen.
Ich möchte nicht mehr als 30 euro ausgeben.
Ich habe mir das Lancool K62 Gehäuse gegönnt und bin nun auf der suche nach einer Passenden Steuerung für die 4 Lüfter.
Ich kenne mich in dem Bereich überhaubt nicht aus und wollte darum hier um Rat fragen.
Vieleicht könnt ihr mir ja eine Steuerung empfehlen.
Ich möchte nicht mehr als 30 euro ausgeben.

