Lüftersteuerung für 6 Lüfter

AW: Lüftersteuerung für 6 Lüfter

alternativen dazu gibt es meines wissens nicht, die steuerung is klasse, ich hab sie.... NIMM SIE^^
 
AW: Lüftersteuerung für 6 Lüfter

ich hab sie auch,und bin sehr zufrieden damit.
Sie regelt super,sieht gut aus,und die spielerei mit den led´s ist auch gut und hilfreich.
Nimm sie,und du wirst wunschlos glücklich:ugly:
 
AW: Lüftersteuerung für 6 Lüfter

also ich werd demnächst mehrere drehpotis in meine case oberseite einbauen, ich find das is auch ne sehr geile sache, da kannste dann sagen "wow geil das hab ich gemacht - und das hat keiner so wie ich " :ugly: (außerdem hab ich ne tür im case un ann deswegen keine sachen die vorne raus schauen würden einbauen :wall:)


ach btw sehr geiles gehäuse :D
 
AW: Lüftersteuerung für 6 Lüfter

Die Plus Version hab ich auch und kann sie voll und ganz empfehlen.
Es gibt kein pfeifen oder ähnliches :D

Gruß
 
AW: Lüftersteuerung für 6 Lüfter

Das heißt also, dass es wirklich keine Lüftersteuerung mit 6 Drehportis gibt, außer der von Zalman???
 
AW: Lüftersteuerung für 6 Lüfter

guck mal bei ichbinleise.de unter regelung.
mCubed hat da ein recht schickes teil was man über software steuert.
Ein weinig teurer aber super schick.


gruß Bateman
 
Zurück