Lüftersteuerung Empfehlung ?

AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

evtl brauchst du mit der Steuerung adapter damit du die Lüfter anschließen kannst.
Temperaturen sind nur über die Sensoren ermittelbar.
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

Gute Wahl.
die Gleiche hab ich auch.
die meisten sagen, das der einzige Nachteil ist wenn man schräg drauf schaut, sieht man nix mehr.
aber das kann ich nicht sagen.
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

Danke für die Info aber bestellen tue ich alles zusamm mit der Restlichen Hardware.
Wie in den anderen Threads von mir bereits geschrieben habe ich bisher nur das K62 Gehäuse hier stehen und Anfang nächsten Monat habe ich 900Euro zusamm und Bestelle alles aufeinmal.

Kannst mir netterweise sagen ob man das Display ausstellen kann ?
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

Gute Wahl.
die Gleiche hab ich auch.
die meisten sagen, das der einzige Nachteil ist wenn man schräg drauf schaut, sieht man nix mehr.
aber das kann ich nicht sagen.

Also ich habe auch 2 und bin sehr zufrieden. Aber man sieht definitiv nichts mehr wenn man schräg drauf schaut. :devil:

Und das Display kann man nicht ausschalten :daumen:
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

man kauft sich eine L.Steuerung aber auch NICHT weil man beim schräg drauf schauen nichts mehr sieht :schief:
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

Stimmt man kauft sich eine Lüftersteuerung für 50€ damit sie Lüfter steuert egal ob mit fehlendem Komfort oder nich :D
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

ja warum sollte man sich eine steuerung nicht kaufen weil man von der seite nicht drauf gucken kann
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

So oft schaut man auch nicht drauf.
Die meisten denken: ok wenn ich nichts sehe wenn ich schräg drauf schaue dann kaufs ich nicht.

aber die Einstellungen die man macht sind auch nur ein mal und dann lasst man sie in der regel so.
 
AW: Lüftersteuerung Empfehlung ?

ja eben.

aber muss sagen bin echt zu frieden mit den Sentry LX.
Hält meinen PC ziemlich leise
 
Zurück