Jack-Oneill
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüftersteuerung aquaero PRO anschließen ?
Hi Leute,
Ich habe mein neues Wasserkühlsystem nun glaube ich komplett.
Nun hab ich mir noch ne aquaero PRO Lüftersteuerung von Aquacomputer zugelegt, weil ich die Lüfter vom MORA3 darüber steuern wollte.
Kann ich darüber, wenn ich richtig gelesen habe, auch meine Aquacomputer Aquastream XT Ultra damit einbinden ?
Weil die Pumpe das normal selbst steuern kann.
Also wie schließe ich das nun am dümmsten an, das ich mit der Lüftersteuerung auch die Pumpe mit steuere ???
Normal muß ich dann ja die Pumpe an das Steuerteil anschließen und das wiederum am Mainboard oder ?
Oder beides ans mainboard anschließen ?
Habe ja nur jeweils 1 USB anschluss an der Pumpe sowie an der Steuerung.
Vieleicht kann mir es einer erklären, der damit erfahrung hat. Weil ich steig noch nicht so ganz durch mit den vielen Anschlüssen.
Danke im vorraus
Hi Leute,
Ich habe mein neues Wasserkühlsystem nun glaube ich komplett.
Nun hab ich mir noch ne aquaero PRO Lüftersteuerung von Aquacomputer zugelegt, weil ich die Lüfter vom MORA3 darüber steuern wollte.
Kann ich darüber, wenn ich richtig gelesen habe, auch meine Aquacomputer Aquastream XT Ultra damit einbinden ?
Weil die Pumpe das normal selbst steuern kann.
Also wie schließe ich das nun am dümmsten an, das ich mit der Lüftersteuerung auch die Pumpe mit steuere ???
Normal muß ich dann ja die Pumpe an das Steuerteil anschließen und das wiederum am Mainboard oder ?
Oder beides ans mainboard anschließen ?
Habe ja nur jeweils 1 USB anschluss an der Pumpe sowie an der Steuerung.
Vieleicht kann mir es einer erklären, der damit erfahrung hat. Weil ich steig noch nicht so ganz durch mit den vielen Anschlüssen.
Danke im vorraus