• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüfterkabel liegt auf Backplate auf

elementz

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Bei meiner 2060super liegt das Kabel des neuen Lüfters nun auf der Backplate auf.
Habe ich gerade erst gesehen.

Denkt Ihr das wird problematisch mit den Temps?
 

Anhänge

  • IMG_20200625_222255.jpg
    IMG_20200625_222255.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 107

HardlineAMD

Freizeitschrauber(in)
Das macht garnichts.
Wenns dich stört mach eben, wie über mir schon erwähnt, per Kabelbinder das Kabel nach hinten, bzw. wie auf dem Foto nach unten.
 

pseudonymx

Software-Overclocker(in)
Die Materialien am Kabel halten wahrscheinlich mehr Temps aus als deine GPU, bevor das Kabel anschmort wird sich die GPU Abschalten also alles jut
 

Tetrahydrocannabinol

Software-Overclocker(in)
Warum muss man so eine Frage in einem Forum stellen, wenn man doch auch die Lösung des Problems selbst entdecken könnte. :ka:

User selbst legt Kabel auf Wärmequelle -> User hat Bedenken -> Kabel wird von der Wärmequelle entfernt -> Bedenken gelöst! :schief:
 

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Völlig egal, wirklich.
Es gibt Leute die legen einen Plastik Lüfter auf die Backplate drauf, das geht ja auch. Glaub mir, die Temperaturen die nötig wären damit du das Kabel schrottest sind so hoch, die kann die Karte gar nicht erreichen, jedenfalls nicht äußerlich. Mach dir keinen Kopf.
 
Oben Unten