Lüfterhub

AW: Lüfterhub

Ich nutze Aquaero, das verkraftet glaub ich mehr als eine Steuerung per Mainboard. Ich nutze trotzdem nur 2 Lüfter/Kanal.
 
AW: Lüfterhub

@ hooligan
Link geht nicht. ;)

@Topic:

der Strom sollte für 3 Lüfter â Port reichen, wenn es über das Mainboard angeschlossen wird.
 
AW: Lüfterhub

Ich denke, er meinte das:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE4OjAwMDYuMDA4My5hY2JmMWNlNCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTA0ODI1MzUyMA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_**=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=520573&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_**=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
link geht auchnich
 
AW: Lüfterhub

ok also ich glaub jetzt ist genug mit der box.
der link geht: conrad box
kann man den hub auch irgendwie verstärken??so dass man dan 4 lüfter an einem kanal betreiben kann?
 
AW: Lüfterhub

an einem Stecker vom Netzteil kann man auch sau viele Lüfter dran setzen ohne irgendwas zu verstärken, muss halt parallel gehen
 
AW: Lüfterhub

naja nur dann kann man die dinger wieder nur ******* steuern ... oder mann muss wirklich 2 eingänge und 4 ausgänge haben oder so
 
AW: Lüfterhub

Für sowas lohnen die Versandkosten nicht, das ist ja quasi nur ne Abdeckung, da kann man lieber in Baumarkt fahren um sich so ne Verkleidung besorgen, die gibt's dort sicher in Massen
 
AW: Lüfterhub

Glaub ich nicht, zumindest nicht in unserem Baumarkt :ugly:
Aber denke die Box ist es, leider habe ich bisher noch keine Antwort von kays.
Gelten noch die Gutscheine für kostenlosen Versand für Conrad?
 
AW: Lüfterhub

wie ihr habt sowas ^^ ? kann ich ein ham ^^ ?!?! obwohl wollt da ja ma eh vorbeifahren da ich dann gleich man ganzes moddingwerkzeig holen will ...
 
AW: Lüfterhub

Den gabs im Internet :lol: Im Megahalems Sammelthread steht der Code, weiß aber nicht ob der noch gilt.
€: Ich könnte jetzt 10St bestellen für 16,32 inkl. Versand. Somit ist der Mindestbestellwert erreicht. Wenn jemand Interesse hat und welche haben will, können wir hier kurz sammeln.
€2: bestellt :)

Frohes Basteln ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfterhub

Jo, kannst du haben. Denke mal es wird erst nach Weihnachten geliefert wenn überhaupt. Hab noch keine Bestägigung über Geldeingang und Post hat im Moment auch noch gut zu tun.
 
Zurück