• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfterausmisten Alpenföhn Wingboost 140+120mm, BeQuite Silent Wings SW1, Akasa, Aerocool

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Lüfterausmisten Alpenföhn Wingboost 140+120mm, BeQuite Silent Wings SW1, Akasa, Aerocool

Hallo.

Ich miste aus, weil ich (wohl) total sensible Ohren habe und das elektrische Summen der als ultra leise getesteten Lüfter höre.

Habe somit anzubieten.

BeQuiet Silent Wings SW1 PWM 120 mm 10 Euro plus 2,50 Versand WEG

Nur zum testen ausgepackt, liegen seit dem im Keller rum.

EKL Alpenföhn Föhn Wingboost Royal Blue Plus PWM 140 mm 10 Euro plus 2,50 Versand WEG
EKL Alpenföhn Föhn Wingboost Black & White Edition PWM 120 mm 7,5 Euro plus 2,50 Versand WEG
EKL Alpenföhn Föhn Wingboost Black & White Edition PWM 120 mm 7,5 Euro plus 2,50 Versand WEG

Akasa Apache PWM camouflage 120 mm 7,5 Euro plus 2,5 Versand WEG

Aerocool Shark Fan Black Edition 120mm WEG
Aerocool Shark Fan Black Edition 140mm WEG

Teils noch mit Rechnungen (Muss ich suchen). Die gibt es heute abend mit Bildern.
Bei Fragen oder ähnlichem bitte melden....

Gruß
EDIT
Bild
Korrektur steht Silen IMG_3237.JPG tWings Shadow Wings SW1 drauf.
Alpenföhns sind grad eingebaut...
Rest ist so wie zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfterausmisten Alpenföhn Wingboost 140+120mm, BeQuite Silent Wings 2, Akasa, Aerocool

Hi, mach mir mal nen schönen Preis für zwei der 120er Wingboost Black and White inkl Versand.

AW: Lüfterausmisten Alpenföhn Wingboost 140+120mm, BeQuite Silent Wings 2, Akasa, Aerocool

Würde mich für zwei der Silent Wings 2 interessieren, ist auch die OVP dabei ?
Fotos wären auch nett :)

Hallo.
Sorry hatte viel um die Ohren die letzte Zeit.
Klar, alle mit OVP vorhanden und Bilder gibts heute Nachmittag auch.

@scrysraper wie wärs mit der Portozusammenlegung auf nur 1x Porto ? (Hoffe Maxibrief reicht mir da aus vom Platz her)
@Woiferl94 dir kann ich auch 1x Porto anbieten...

Hi, ja was macht das dann insgesamt?

Lg

Des wären dann 17,5 Euro. (Vorrausgesetzt ich bekomm die gut in nen Maxibrief gepackt)

Was hältst Du von 15€? Würde sie dir dann abnehmen. lg, sky

Hallo.
Sorry hatte viel um die Ohren die letzte Zeit.
Klar, alle mit OVP vorhanden und Bilder gibts heute Nachmittag auch.

@scrysraper wie wärs mit der Portozusammenlegung auf nur 1x Porto ? (Hoffe Maxibrief reicht mir da aus vom Platz her)
@Woiferl94 dir kann ich auch 1x Porto anbieten...

Das ganze muss dann nach Österreich, wie siehts dann insgesamt preislich aus ?

AW: Lüfterausmisten Alpenföhn Wingboost 140+120mm, BeQuite Silent Wings SW1, Akasa, Aerocool

Hallo, ich hätte Interesse an den Silent Wings 1, sind die noch da ?

MfG

AW: Lüfterausmisten Alpenföhn Wingboost 140+120mm, BeQuite Silent Wings SW1, Akasa, Aerocool

Hallo. NOCH bin ich am Verhandeln... machst mir halt mal n Angebot, dann kann ich entscheiden.
Gruß

Ich würde die Wingboost übrigens gerne neghmen. Sagen wir 16€ für Beide?

Pro Lüfter meinst du oder ?
Willst du alle drei ?

Zurück