Lüfter vom Netzteil wechseln!

AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Jo würde ich ja machen, wenn ich endlich mal wissen würde welche Graka ich mir zulegen soll -_-
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Spielt doch keine Rolle, mit einem 450-500 Watt Netzteil bist du so oder so auf der sicheren Seite.

So war es nicht gemeint, ich meinte damit eher, dass ich endlich weiß welche Graka ich da nehme GTX 670, 770 oder Radeon 7970. Wegen dem Geld.
Weil wenn ich die 670er nehme, kann ich mit meinem Budget ein E9 nehmen und eine Barracuda 1TB Platte. Nehme ich die 770er, geht nur die Platte :-)

Das die meisten 450 - 500 Watt Netzteile die Grakas stemmen, das wusste ich ohnehin. Danke trotzdem :-)
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Kauf dir doch das L8 mit 500 Watt, dann hast du genug übrig für eine starke Grafikkarte.
Oder du sparst noch einen Monat und kaufst dir dann die GTX 770 und das E9.
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

So war es nicht gemeint, ich meinte damit eher, dass ich endlich weiß welche Graka ich da nehme GTX 670, 770 oder Radeon 7970. Wegen dem Geld.
Weil wenn ich die 670er nehme, kann ich mit meinem Budget ein E9 nehmen und eine Barracuda 1TB Platte. Nehme ich die 770er, geht nur die Platte :-)

Das die meisten 450 - 500 Watt Netzteile die Grakas stemmen, das wusste ich ohnehin. Danke trotzdem :-)
Würd die 7970 nehmen, die kann auch D3D11.1 (und eventuell sogar 11.2), die nV Teile können nur 11.0...
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Würd die 7970 nehmen, die kann auch D3D11.1 (und eventuell sogar 11.2), die nV Teile können nur 11.0...

Was heißt "nur" 11.0 ? Bei dem Preis für die 670 momentan, ist es eigentlich das Vernünftigste diese eigentlich zu kaufen. Mein Ego will aber irgendwie die 770 xD. Wobei nur 15 - 17% mehr Leistung aus der 770er kommen.
 
Da sieht man mal wie gering die Unterschiede sind. Wenn man dann noch bedenkt, dass eine 670 ab 1150mhz GTX 680 Niveau erreicht... (Was eigentlich jede schafft)

Aber wer spielt denn mit SSAA?
Hm muss mir wohl doch eine zweite holen :Devil:
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Zu dem Netzteil gibt es eigentlich nur etwas zu sagen: Bescher' ihm ein würdiges Ableben!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Modular muss net umbedingt sein, es werden eh fast alle Kabel angeschlossen.

In nem Gehäuse mit Sichtfenster sieht ein aufgeräumer Innenraum zwar nett aus, aber wer guckt da schon öfters rein? ^^
 
AW: Lüfter vom Netzteil wechseln!

Wieso 50 Watt weniger?
Du hast 1x das E9 CM480 und dann das E9 mit 400 Watt. Sind 80 Watt weniger.
Wieso nimmst du nicht das E9 mit 450 Watt?
 
Zurück