Lüfter stinkt total

AW: Lüfter stinkt total

2 Monate ist schon recht lange. Eigentlich sollte sich das mit der Zeit legen, wie der Geruch nach neu bei einem Auto :lol:

liegt das vielleicht daran das die Silent Lüfter sind auch wenn sie auf 12V leise sind und trotzdem serh viel Luft fördern?
ich habe aber das Gefühl das der Gestank seit dem Eibau schon abgenommen hat.

Eigentlich sollte sowas garnicht stinken,vielleicht ein wenig nach"neu" riechen aber nicht stinken.....

bei mir stinken aber ALLE gehäsue Lüfter (NUR die gehäsuelüfter! so und das schon die gabze Zeit. :(

mein NT un meine alte HD3870 ham auch gestunken, entweder hab ich mich drann gewöhnt oder es hat aufgehört^^

naja schon, das plastik aus dem die sin is irgendwie komisch, das hat wenns neu is schon abnorme ausdünstungen un wenn mas bearbeitet (sägt/bricht/bohrt) riechts auch wieder so komisch

mein NT stinkt nicht, hab mal PC ohen Gehäuselüfter angemacht und da rochs normal.
Graka+CPU-Lüfter könnenes nicht sein da ich auch chon andere drinne hatte.
Es sind definitiv die gehäselüfter.
Alos was kann ich machen? Gibts irgendeinen Trick oder sowas?

Wie wärs mit ordentlich reinigen?
Auf meinen Lüftern war letztens ordentlich staub drauf, aber das konnt man nicht wegwischen, das hatte sich mit den Lüfterblättern schon richtig verbunden^^

Gestank durch staub? die haben ja schon so seit anfang an gestunken, dachte das geht schon mit der Zeit weg.
aber abgesehen davon könnte ich die wirklich mal wieder sauber machen :D

Normalweise kauft man auch keinen Ramsch^^...ich möchte dir jetzt hier nichts unterstellen PC-freak, aber diesen Gestank habe ich bis jetzt nur bei Billiglüftern erlebt.

Häng einfach die Socken nicht mehr direkt vors Gehäuse und dein Problem wird wie weggeblasen sein :D

Mal im Ernst, ich hatte das auch schon mal und bei mir lag es einfach an den "guten" 3€-Lüftern.

kauf dir NOISEBLOCKER ^^ oder häng dir nen durftbäumchen rein

abe mal auch im ernst wenn im plastik weichmacher sidn die stinken kan ndas best. auch gesundheitsschädlich sein also weg damit

Was für Lüfter sind das denn und was für ein Gerucht ist das genau?
Vielleicht gasen da nocht Weichmacher aus, dann würde ich die aber schnellstens entsorgen, ist völlig ungesund.

also dadurch gibts dann hautwucherungen wie krebs denn wie gesagt is gesundheitsschädlich und nach zwei monaten naja wech damit in müll

Kannst du sie eventuell zurück schicken?
Wäre interessant, was der Händler dazu sagt.

Dann hat man den Dreck gleich in konzentrierter Dosis.

Da würde ich die Teile gleich in die Tonne schmeißen.

Zurück