fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
Lüfter stinkt total
hallo,
hab mal ne frage zu Lüftern. Ist es normal das die am Anfang (2 Monate alt) stinken wenn sie an sind?
Habe mir nämlich 5 von diese gekauft und die stinken total nach irgendeiner Gleitflüssigkeit oder sowas.
Caseking.de » Lüfter » Aerocool » Aerocool V14 BlackLine Edition - 140mm
davon habe ich nur einen, de Rest sind 120mm Lüfter von der derselben Reihe und Marke.
hallo,
hab mal ne frage zu Lüftern. Ist es normal das die am Anfang (2 Monate alt) stinken wenn sie an sind?
Habe mir nämlich 5 von diese gekauft und die stinken total nach irgendeiner Gleitflüssigkeit oder sowas.
Caseking.de » Lüfter » Aerocool » Aerocool V14 BlackLine Edition - 140mm
davon habe ich nur einen, de Rest sind 120mm Lüfter von der derselben Reihe und Marke.



