AW: Lüfter steuern...
Oh Ok... Verdammt
Hm dann lass ich den hinteren Lüfter halt
Aber warum der Cpu Lüfter von Speed01 un Speed03 geregelt wird versteh ich nich. Wenn ich nur Speed03 hochstelle dreht er ein bischen mehr, wenn ich nur Speed01 hochstelle dreht er auch nur ein bischen mehr. Wenn ich aber beide auf 100% Stelle dreht er auf voller Leistung
€: Achso und danke nochmal
Oh Ok... Verdammt

Hm dann lass ich den hinteren Lüfter halt

Aber warum der Cpu Lüfter von Speed01 un Speed03 geregelt wird versteh ich nich. Wenn ich nur Speed03 hochstelle dreht er ein bischen mehr, wenn ich nur Speed01 hochstelle dreht er auch nur ein bischen mehr. Wenn ich aber beide auf 100% Stelle dreht er auf voller Leistung

€: Achso und danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
