Lüfter RoundUp 2012 - 14 Lüfter im Luftrausch - Online

AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Wie siehts denn mit dem Luftstrom aus? Ist der besser (also besser "gebündelt") als bei Lüftern ohne diese vielen Kunststoffstreifen?
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Wie siehts denn mit dem Luftstrom aus? Ist der besser (also besser "gebündelt") als bei Lüftern ohne diese vielen Kunststoffstreifen?

Also da kann ich nur subjektiv beurteilen. Aber es kommt mir wirklich so vor als würden die Vortex Lüfter die Luft tatsächlich gebündelt wiedergeben.
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Schade das du keine mehr aufnimmst, mich hätten Noiseblocker der XL und XK Serie im Vergleich zu den PL und PK Noiseblockern interessiert.

Ja leider habe ich von Noiseblocker nur eine zusage für die eLoops Lüfter bekommen. Wollte die Vorgänger Lüfter-Serie auch gerne testen.
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Yeeah , die beQuiet Lüfter werde ich auch testen können :D ist das was ?!
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Alpenföhn Lüfter (Wingboost und Shamrock Edition) heute angekommen =)
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

sooo... die Meisten Lüfter wurden schon getestet. Review werde ich die tage Online stellen, jedoch werde ich im laufe der Zeit die Benchmarkliste immer weiter erweitern.
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 Comming Soon !!!

Bin schon total gespannt auf Dein Review und habe allergrößten Respekt vor Deiner Fleissarbeit. Engagierte Member wie Du halten dieses Forum am Leben :hail:. Weiter so !

mad
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 Comming Soon !!!

die eloops sollten auch ohne pwm variante getestet werden
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 Comming Soon !!!

Leider sind eLoops noch nicht getestet worden da von Noiseblocker keine Antwort mehr kam. Ich werde erst mal alle anderen Testen und später mich noch mal um die Eloops kümmern. Hab jetzt erst mal ganzen Bequiet, EKL und Lepa lüfter durch genommen. Enermax, Thermalright, Schythe folgen noch..
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 Comming Soon !!!

Bin seit gestern dabei die Lautstärke zu messen von den ganzen Lüftern, habe die mal alle gestapelt gehabt hahah :D wollt ihr mal ein Pic sehen ? Später gibts fast alle Lüfter auch im Marktplatz zu finden.
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 Comming Soon !!!

Hallo Leute,

das kleine Roundup ist nun fertig, leider nicht mit allen gewünschten Lüfter aber die getesteten Lüfter können sich sehen lassen. In Zukunft werde ich das Testspektrum noch weiter ausbauen und immer erweitern. Hoffe in dem test sind alle wichtigen Fakten und Funktionen geprüuft worden.

Aufgrund das man bei PCGH keine externen Bildlinks anzeigen kann habe ich mir die freiheit genommen das ganze bei hier Online zustellen

Viel Spaß

Lüfter RoundUp 2012 - 14 Lüfter im Luftrausch - weitere Lüfter folgen
 
AW: Lüfter RoundUp 2012 - 14 Lüfter im Luftrausch - Online

Danke für diesen schönen Test und deine Mühe, aber bitte les dir das Ganze noch einmal in Ruhe durch und korrigiere die Rechtschreibfehler und überarbeite ggf. den Satzbau mancher Sätze.
Auch fehlt in dem Fazit-Diagramm der Balken des Enermax TB Silence und der des Thermalright TY-150, sowie der Balken des BeQuiet Shadow Wings im 900rpm-Lautstärke-Diagramm.
Ich möchte jetzt hier nicht zu negativ rüberkommen, nein, ganz im Gegenteil, der Test gefällt mir sehr gut, nur die oben genannten Dinge stören mich doch schon.
 
AW: Lüfter RoundUp 2012 - 14 Lüfter im Luftrausch - Online

Klar kein Problem werde ich fixen, wurde langsam müde und die Konzentration hat nach gelassen zum schluss :P
 
AW: Lüfter RoundUp 2012 - 14 Lüfter im Luftrausch - Online

bald sind einige eLoops im RoundUp zu sehen
 
Zurück