Puh, also ehrlich gesagt war das für mich bis hierher schon ein ziemliches Abenteuer. Der Rechner läuft, die Temperaturen sind voll ok, Benchmarks auch. Deswegen würde ich alles weiter "Hand anlegen" bevorzugt vermeiden, soweit es nicht "dringend" ratsam ist. Habe jetzt auch beim Lüfter das symmetrische Design beibehalten. Der linke bläst ja dann ein wenig nach hinten raus.
Der Rechner ist ja fertig gekauft. Insofern, keine Ahnung was MSI hier mit der Grafikkarte gemacht hat, aber die rühr ich sicher nicht an. Hat für mich nur Verärgerungspotential.
Interessant finde ich, dass ich bei google nichts zu der Fehlermeldung "CPU and Pump Fan error, Please check!". Nur Beiträge zum Fehler "CPU Fan error, Please check!". Aber ist ja in der Praxis kein Problem (bisher). Ploppt halt beim Hochfahren auf, aber scheint sonst keine Auswirkungen zu haben.
Vielen Dank euch alle für die vielen Tipps, Hinweise und Antworten!
Aso, noch vergessen: Netzteil ist vermutlich ein 750W, 80PLUS GOLD, ATX, POWER SUPPLY. Siehe hier:
https://de.msi.com/Desktop/MEG-Infinite-X-11th/Specification
Danke auch Misanthrop68 für die Bilddarstellung, der richtigen Lüfterposition. Vielleicht werde ich das die Tage doch noch anpassen. Ist ja eigentlich schnell gemacht.