Lüfter Problem..

Elartan

Kabelverknoter(in)
Lüfter Problem..

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen bereits einen Thread zum bestellen eines PC's im Forum aufgemacht.

Ich habe nun folgendes Problem, der PC ist angekommen, und dort ist mir aufgefallen, das der Lüfter (in dem Fall Brocken 2) nicht auf das Board Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 passt, vermutlich sind hier auf der linken seite die Kondensatoren im Weg (oder ich installiere es einfach falsch!?), ich kann die Intel-Montage Stege dadurch nicht installieren.

Habt ihr irgendwelche Ideen, oder läufts auf eine Bestellung vom neuen Lüfter hinaus, und wenn ja, welchen? (Preissegment 35€ +-)

LG

Elartan

AW: Lüfter Problem..

Du hast leider Recht, Fehler 40.. 40 CM vor dem Board,- man sollte auch die Abstandshalter nicht mit den eigentlichen Muttern verwechseln. Vielleicht hilfts dem nächsten :)

LG

hehehe hab auch grade ebend auf den Alpenfön Matterhorn White Spezial Edition gewechselt :) War schon bisl komplizierter als so ein Noctua etc ...... Die Machen die anleitungen etc immer Schechter bei Alpenfön..... Bis ich die Klemmen mal für den Lüfter drauf hatte , konnt ich direkt zum 2ten mal mit meinen Hunden raus..... wahnsinn

War aber auch mein 1ter Alpenfön den ich verbaue (ausser 1 Alpenfön Sella für mein kleines Testsystem vor jahren)

Ja, es ist mein zweiter PC nach mindestens 10 Jahren den ich selbst zusammen baue, bin ein bisschen aus der Übung :)

Zurück