Lüfter mit weißen LEDs

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Lüfter mit weißen LEDs

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Lüftern mit weißen LEDs aber da bin ich bis jetzt nur auf den Enermax Cluster gestosen und der ist mir erlich gesagt zu teuer mit 18€ dafür bekomme ich 2 Nanoxia mit entkopplern und Drehpoti!
Gibt es da noch etwas günstigere weil ich finde keine:huh:
MFG

AW: Lüfter mit weißen LEDs

Wie wäre es mit Silver Lightnings? Ich persönlich empfand die als recht leise :)

[preis=600]a197121.html[/preis]

MfG
GoZoU

Danke Neophyte1337 aber die leuchten doch grau oder ich möchte nämlich welche die komplett weiß leuchten!
MFG
@Janny ja die hab ich schon entdeckt aber die sind mir zu teuer!

Also wirklich grau finde ich das nicht, ist schön weiß. Keine ahnung warum sie Gark Grey heißen :ugly:

Ich kann dir heute Abend mal ein Foto machen wenn du willst. Habe 2 Stück im Case und der strahlt richtig hell :D

Gruss Neophyte1337

JA das höhrt sich ja gut an weil die sind für mein Lancool K7 in die Front es sind schn 2weiße KKs drin und deshalb möchte ich die Farbgebung eigentlich einhalten!
MFG

Es gibt auch von Scythe 120er mit White-LED. Weiß aber leider nicht mehr genau wie sei heißen.
Hab bei mir auch verbaut, sehr hell und haben einen Drehpoti.

Naja danke harl.e.kin wenn ich jetzt nur einen Lüfter brauchen würde würde ich schn zu den teuren greifen aber da ich 3 brauche ist mir der Preis zu heftig da ich auch noch andere sachen kaufen muss
Weil 50€ wollte ich eigentlich für Lüfter nicht ausgeben aber trotzdem danke für deinen Ratswchlag!
MFG

@Neophyte du wolltest mir doch noch Bilder von den Revoltec Lüftern machen!
Irgendwie habe ich an denen Gefallen gefunden ich werde sie wenn sie weiß genug leucht kaufen und entkoppeln!
Wie ist denn die Lautstärke von den Dingern?
MFG

@Onkelz-Fan94

Kann ich dir auch sagen da dem sein Rechner bei mir steht. ;)

1. Die heißen zwar Dark Grey aber leuchten 100% weiß.

2. Von der Lautstärke her sind die Dinger echt super leise, und dabei noch nichtmal an ner Lüftersteuerrung.

3. Meine Meinung echt ein Paar sehr feine und preiswerte Lüfter.

Und hier noch ein Bild:

attachment.php

MfG DanielX

Hey cool danke danielX dann gehören 2 oder 3 bald mir werden dann halt noch entkoppelt und runtergeregelt und dann dürfte man die nicht mehr höhren!
MFG

Ich hab zwar keine Ahnung von lüftern von Enermax, aber die Netzteile sind super, haben aber auch ihren Preis. :devil:
Ich denke, das der Preis sich in besonders guter Qualität wiederspigeln wird.:D

Zurück