Lüfter meines Netzteils?

AW: Lüfter meines Netzteils?

Dann lieber das bessere 500W NT anstatt diese angestaubte Billigschiene. Du braucht für ein System mit einer Karte keine 500W und mehr und auf Reserve kauft man nix.
Wenn der Lüfter stehen bleibt würde es sich selbst thermisch erlösen und sollte abschalten

Das be Quiet basiert auf einer uralten Plattform, würd ich vor allem für den Preis nicht mehr kaufen.

Der Lüfter würde kaputt gehen. Wenn du das nicht bemerkst und das Netzteil keine (funktionierende) OTP hat, kann das übel enden...

Kapier doch bitte einfach, dass du das Netzteil so schnell wie möglich wechseln solltest ;)

Schmeiß es einfach weg und hau vorher mit der Schippe drauf

Schwer ist das doch wirklich nicht, oft steht sogar auf den Steckern, wo sie hin gehören.

4 Schrauben und Stecker die eh nur in eine Position passen wenn man nicht versucht die mit roher Kraft in irgendwelche Stecker zu pressen. Du kannst das NT ja auch erst obendrauf legen und erst jeden Stecker einzeln umstecken und dann es verschrauben. Danach kann man sogar den Strang erneut abstecken um ihn in schöner Wohnen Manier gezielt verlegen

Selbst wenn man die Tube direkt ausdrückt wird man sogar Filmchen finden da das Netz voll von solchen Sachen ist

Ich meine das mit den ganzen Kabeln. Die müssen ja alle auf der hinteren Gehäusewand rauf oder nicht?

Nicht zwingend. Kabelmanagement ist nicht notwendig, sieht aber schöner aus und erleichtert den Austausch von Komponenten.

Hallo,

ich hab da noch eine kurze Frage zum neuen Netzteil:

Reicht ein 500W Netzteil für mein System auch wenn ich ne GTX 980 Ti drinnen habe? Möchte mir die gerne kaufen.

Das kommt jetzt darauf an, wie deine finale Zusammenstellung aussehen soll ;)

Zurück