D
Dr Bakterius
Guest
AW: Lüfter meines Netzteils?
Dann lieber das bessere 500W NT anstatt diese angestaubte Billigschiene. Du braucht für ein System mit einer Karte keine 500W und mehr und auf Reserve kauft man nix.
Wenn der Lüfter stehen bleibt würde es sich selbst thermisch erlösen und sollte abschalten
Dann lieber das bessere 500W NT anstatt diese angestaubte Billigschiene. Du braucht für ein System mit einer Karte keine 500W und mehr und auf Reserve kauft man nix.
Wenn der Lüfter stehen bleibt würde es sich selbst thermisch erlösen und sollte abschalten



Der hat es doch voll drauf 
