BennyG1979
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter-Konfig
Hey!
Hab das In Win 303 und ne recht fette Graka, welche die unteren Lüfter zu mehr als 60% blockiert. Überlege nun, die Unteren weg zu lassen und den hinteren schlich umzudrehen. Temps sollten so oder so mehr als im Grünen Bereich sein. Bei der CpU wurde komplett Liquidmetal aufgetragen und die Graka...na ja, nen besseren Luftkühler bekommt man, glaube ich nicht. Was meint ihr?
Gruß, Benny
Hey!
Hab das In Win 303 und ne recht fette Graka, welche die unteren Lüfter zu mehr als 60% blockiert. Überlege nun, die Unteren weg zu lassen und den hinteren schlich umzudrehen. Temps sollten so oder so mehr als im Grünen Bereich sein. Bei der CpU wurde komplett Liquidmetal aufgetragen und die Graka...na ja, nen besseren Luftkühler bekommt man, glaube ich nicht. Was meint ihr?
Gruß, Benny
.gif)
Selbst wenn die GPU nur 20°C kühl bliebe und die VRMs die 150°C knacken, wäre es nicht gut für die Lebensdauer der Karte
). Die aus dem Gehäuse absaugenden Lüfter sorgen zwar dafür, daß unten etwas Luft einströmt, aber das wird nicht wirklich gut (Edith: Erst recht nicht, wenn Du den Lüfter über der Karte einblasen lässt, wenn ich Dich richtig verstehe).