Lüfter Hersteller welche kennt man?

Welchen Hersteller kennt und nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    56

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter Hersteller welche kennt man?

Hallo Kollegen,

Heute würde ich gerne mal folgende Frage aufbringen:

Welche Lüfter Hersteller kennt man?
Und was sind deren Vorteile?

AW: Lüfter Hersteller welche kennt man?

Die von Revoltec kenn ich am besten. Sind zwar schon sehr alt, aber haben damals immer gut funktioniert und fein geleuchtet. Dann hab ich noch Coolermaster angehakt wegen den großen Dingern meines HAF-Towers. Naja sie sorgen für einen ordentlichen Durchzug und sind realtiv angenehm in der Lautstärke.

Das ich alle kenne hab ich auch alle angekreuzt!:D

Wirklich gut finde ich nur Noiseblocker, Scythe, Noctua und Xencore (gut und Günstig)die in der Liste fehlen, die Yate Loons haben in der Qualität stark nach gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne davon 4 Hersteller nicht. Es sind Jersey, Primecooler, Rasurbo und Xthremal.
Ich vermisse in der Liste Thremaltake (für sehr unruhig laufede / laute Lüfter bekannt).

Revoltec+Coolermaster, und noch einen alten Lüfter von Thermaltake (nicht Thermalright!).

grüße, Railroads

Xigmatek fehlt auch.

Hab hier Revoltec, Scythe, Xilence, Cooler Master ,Xigies , Noisies und vieles mehr ^^

Revoltec leuchten schön, Scythe sind leise, Xilence stinkt :D, Cooler Master rattern, Xigies sind stilisch und Noisies sind super leise ;)

ich kenne alle xD
nutze aber @ time nur Nanoxia, Yate Lone, Thermalright und Y.S. Tech

Ich kenne auch alle.:P

Am meisten sagen mir die Noiseblocker, die Nanoxina und die Yate Loons zu.;)

/Edit
Und die Sharkoon Silent Eagle...

Man kennt die meisten, wobei ich nicht sagen kann, ob einige der Hersteller auch einzelne Lüfter im Angebot haben oder nur komplette Kühler ?!

Also ich kenne alle Hersteller, nutze aber zur Zeit nur Scythe, Enermax und Thermalright:daumen:

Silverstone, Revoltec, Primecooler und AC.

Die Primecooler Alu-Frame Lüfter sind nicht schlecht. Sehen gut aus und haben genug leistung.

MfG

Um ehrlich zu sein ich kenne Primecooler nicht. Und dein Benutzername ist komischerweise ähnlich. Bist du von Caseking? Soweit ich weiß sind Primecooler nur Lüfter die Caseking importiert....

Irgendwie fehlt in der Auflistung noch der Klassiker, Delta Electronics für extra starke Lüfter... (irgendwie hatte ich auf Arbeti auch mal ein Lüfter von Coolermaster gesehen, der aebr laut Etiket ein Delta war, kp in wie weit auch heute noch andere Hersteller hinter den Lüftern von diversen marken stehen...

Ich bin ein echter Fan von Nanoxia Lüftern. Aber auch Revoltec Lüfter mit Leds sind in meinen Tower.
Die anderen Hersteller kenne ich kaum.

Ja das ist richtig das Alpenföhn kein Hesteller ist. Scythe ist auch kein Hersteller sondern nur ein Distributor aus Japan. Aber da Sie hier in Europa nahezu nur Ihre Ware vermarkten haben Sie hier zulande Hersteller Status.

was sit denn eig. mit thermaltake die lüfter sind super und gut verarbeitet

Zurück