Lüfter Ersetzen für mehr leistung
Guten Tag Community,
Da ich mit eurer Beratung sehr zufrieden war dürft ihr mir noch einmal helfen.
ich habe das Coolermaster Silencio 550 Gehäuse da sind 2*120 lüfter drin. Angebliche Spezifikationen (wenn sie stimmen):
Cooler Master R4-S2S-12AK-GP 120x120x25mm, 1200rpm, 74.8m³/h, 19.8dB(A), Gleitlager Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zwei flüsterleise Lüfter mit 800 U/Min (unterstützt bis zu drei 120mm Modelle) Das liest man auf der Herstellerseite. der vorderer lüfter macht aber schon Geräusche die nicht angenehm sind.
Nicht gerade die besten und mit der Leistung bin ich auch nicht zufrieden.
Welche könnt ihr mir den empfehlen? und was haltet ihr von diesen hier?
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wie ist den da der Luftstrom und die Geräuschentwicklung? Jemand Erfahrung?
oder setzt ihr auf andere? bin für jeden Vorschlag dankbar. obwohl mir die Noiseblocker schon gefallen^^
Vielleicht gibt es auch gute und etwas güntigere. p/l sollte auch stimmen.
Der Nächste Lüfter ist der :
Samurai ZZ Rev. B: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe
Dieses Modell Kühlt meine CPU. Sagt jetzt nicht das ist nicht der beste, das weiss ich selbst. würde gerne den Lüfter gegen einen anderen tauschen Nur den Lüfter nicht den Kühlkörper. Habt ihr da Vorschläge welche leistungsstärker sind? und vielleicht auch etwas ruhiger laufen wie der original lüfter?
Vielen dank schonmal für eure Vorschläge und Hilfe.
MFG Xeranova
Guten Tag Community,
Da ich mit eurer Beratung sehr zufrieden war dürft ihr mir noch einmal helfen.
ich habe das Coolermaster Silencio 550 Gehäuse da sind 2*120 lüfter drin. Angebliche Spezifikationen (wenn sie stimmen):
Cooler Master R4-S2S-12AK-GP 120x120x25mm, 1200rpm, 74.8m³/h, 19.8dB(A), Gleitlager Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zwei flüsterleise Lüfter mit 800 U/Min (unterstützt bis zu drei 120mm Modelle) Das liest man auf der Herstellerseite. der vorderer lüfter macht aber schon Geräusche die nicht angenehm sind.
Nicht gerade die besten und mit der Leistung bin ich auch nicht zufrieden.
Welche könnt ihr mir den empfehlen? und was haltet ihr von diesen hier?
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wie ist den da der Luftstrom und die Geräuschentwicklung? Jemand Erfahrung?
oder setzt ihr auf andere? bin für jeden Vorschlag dankbar. obwohl mir die Noiseblocker schon gefallen^^
Vielleicht gibt es auch gute und etwas güntigere. p/l sollte auch stimmen.
Der Nächste Lüfter ist der :
Samurai ZZ Rev. B: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe
Dieses Modell Kühlt meine CPU. Sagt jetzt nicht das ist nicht der beste, das weiss ich selbst. würde gerne den Lüfter gegen einen anderen tauschen Nur den Lüfter nicht den Kühlkörper. Habt ihr da Vorschläge welche leistungsstärker sind? und vielleicht auch etwas ruhiger laufen wie der original lüfter?
Vielen dank schonmal für eure Vorschläge und Hilfe.
MFG Xeranova